Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Hast du ein vakuumiergerät? Wenn man Folie von der Rolle nimmt, könnte man sich einen Beutel in beliebiger Länge machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmmmm, das ist eine Idee! Ich habe eines, aber ich glaube, die Folien sind zu schmal??? Die Länge ist natürlich beliebig. Ich probier mal, danke für den Tipp!
-
Ansonsten diese vakuumierbaren Kleiderbeutel?
-
Das wird nicht funktionieren, bzw. hab ich keine und für den Zweck sind die ja nicht geeignet. Ich brauch einfach nur ne große, stabile, durchsichtige Plastiktüte. Hmpf.
Aber jetzt geh ich erstmal in den Keller.
Aaaaaaah! Das könnte funktionieren mit den Vakuum-Beuteln, die sehen aus, wie wenn sie geraaaaaade so breit genug sind. Werd ich morgen ausprobieren. Danke PawsitiveVibes , die hatte ich echt nicht auf dem Schirm!
-
Das wird nicht funktionieren, bzw. hab ich keine und für den Zweck sind die ja nicht geeignet. Ich brauch einfach nur ne große, stabile, durchsichtige Plastiktüte. Hmpf.
Aber jetzt geh ich erstmal in den Keller.
LDPE Sack - Reißfestig, wasserabweisend für Bauschutt & CoLDPE Sack extra stark 70x110cm ist ideal für schwere und scharfe Steine. Zerstört nie! Die beste Qualität zum besten Preis! Nicht warten jetzt online bestellen.www.123bigbags.com -
-
Danke für die Links, aber ich probier das erstmal mit den Vakuum-Beuteln. Wenn das nicht klappt, schau ich weiter. Ist ja nicht eilig zum Glück.
-
Kann man bei einer Beule am Zehgelenk (Hund) durch Punktieren feststellen, ob es sich um Krebs handelt?
-
@walkmann Unser damaliger Junghund hatte auch einen "Knoten" an der Zehe, die TÄ wollte gleich einen Termin zur Amputation machen. Ich bin dann zur Zweitmeinung in eine andere Praxis, dort wurde punktiert und es war eine harmlose Zellveränderung. Hund ist jetzt 13 J. Hat für unseren Fall gepasst, ich weiß aber nicht ob das allgemeingültig ist.
-
Hey 👋🏻
Gibt es evtl irgendwelche Lebensmittel außer Gurke, die ich Arya mit in den Napf tun kann, um ihren Bauch mehr zu füllen ohne viele Kalorien zuzuführen?
Karotte evtl.? Noch was?
Sie bekommt aktuell Futter nach Anleitung der Tierärztin (200 g Royal Canine Gastro Intestinal Moderate Calorie) auf knapp 25 kg Hund. (Zielgewicht sind etwa 22 kg)
Sie ist zwar immer schon verfressen gewesen, aber seit sie weniger bekommt habe ich wirklich das Gefühl, dass sie Hunger hat... Sie jammert jetzt abends wenn es kurz vor Essenszeit ist, was sie vorher nie gemacht hat...
-
Karotte evtl.? Noch was?
Karotten, Kürbis, Zucchini verwende ich immer, ich rasple das immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!