Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Für mich ist eben jemand seltsam der sowas wissen will. Das sind doch Wortklaubereien.
Ja es gibt Züchter, Vermehrer, Tierheime und Tierschutzvereine, die sowas wissen wollen. Überall schon selbst erlebt und regelmäßig davon gehört, aber dann geht man eben woanders hin.
Soo selten ist es nicht, aber eben auch nicht üblich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
hä? Das stand so auf der Seite der Züchterin.
Deshalb darf ich hier nich nachfragen?
-
Natürlich darfst du. Woher soll man es denn auch wissen, wenn man nicht ständig einen neuen Hund sucht.
-
Hallöchen
Habe heute unerwartet einen Pflegling bekommen und die Kleine muß leider alle 2 Tage mit Spezialshampoo gewaschen werden. Wetterbedingt und wegen fehlendem Fell, würde ich ihr gerne nach dem Bad was drüberziehen.
Hätte jemand Tips für einen guten Hundebademantel?
Muß nicht der teuerste sein ( wenn, wäre auch nicht schlimm ) , aber seinen Zweck erfüllen und die Feuchtigkeit gut aufnehmen.
Ich danke euch schonmal im vorraus
-
Hallöchen
Habe heute unerwartet einen Pflegling bekommen und die Kleine muß leider alle 2 Tage mit Spezialshampoo gewaschen werden. Wetterbedingt und wegen fehlendem Fell, würde ich ihr gerne nach dem Bad was drüberziehen.
Muß nicht der teuerste sein ( wenn, wäre auch nicht schlimm ) , aber seinen Zweck erfüllen und die Feuchtigkeit gut aufnehmen.
Vielleicht hast du Glück und findest in einem Aldi noch einen Martin Rütter Bademantel aus Frotee.
-
-
Hallöchen
Der Martin Rütter Bademantel ist mit 20€ recht günstig, ich bin mit ihm beim Collie ganz zufrieden.
Brauchst du auch was für draußen?
-
ich find den thread grad nich wieder, drum frag ich hier:
is das Ussus, dass wenn man den Hund länger als 3h allein lässt ( mal abgesehen, dass 3h zum "Brötchen verdienen" kaum reichen) der 2.Sitter auch beim Züchter antreten muss? Und man den Hund nu bekommt wenn das menschl.auch passt?
Oder ist das nur mir zu übergriffig?
Lg Newstart2
Das wäre eine der wenigen Situationen, in denen ich den Begriff "übergriffig" völlig angemessen finde.
Um es in ähnlich aktuellen Begriffen zu sagen: Danach fänd ich "Ghosten" angemessen.
(Das meine ich inhaltlich vollkommen ernst)
-
Ab wann lohnt sich eine Vollkasko Versicherung nicht mehr? Mein Skoda ist 6 Jahre alt und das Vergleichsportal sagt, ich solle aus Kostengründen auf Teilkasko umstellen. Das würde jährlich ungefähr 150 bis 180 Euro Ersparnis bringen. Lohnt sich das?
-
Nö, bei der geringen Summe würde ich die Vollkasko behalten
-
Ab wann lohnt sich eine Vollkasko Versicherung nicht mehr? Mein Skoda ist 6 Jahre alt und das Vergleichsportal sagt, ich solle aus Kostengründen auf Teilkasko umstellen. Das würde jährlich ungefähr 150 bis 180 Euro Ersparnis bringen. Lohnt sich das?
Mein Auto wird nächstes Jahr 10 und ist immer noch Vollkaskoversichert. Ich wollte vor 3 Jahren umswitschen, hab das mit der Versicherung durchgesprochen und die Teilkasko wäre tatsächlich nur 40 Euro im Jahr günstiger gewesen….deswegen weiter Vollkasko
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!