Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Da ich absolut keine Ahnung habe wen ich diesbzeüglich fragen könnte stelle ich die Frage mal hier, vielleicht weiß es jemand.
Ich kann mir seit einer Weile auf Tiktok keine Kommentare mehr übersetzen lassen. Normalerweise hat man lang drauf gedrückt und dann gabs die Funktion übersetzen. Die ist nicht mehr da. Ich habe IOS. Kennt jemand das Problem?
Edit: restliches Problem hat eine neuinstallation behoben. Kommentare übersetzen kann ich aber immer noch nicht.
Profil - Einstellungen und Datenschutz - Sprache
Dort kannst du deine Präferenzen einstellen.
Ich habe zb Englisch als nicht zu übersetzen festgesetzt, die kann ich nicht gedrückt halten. Andere Sprachen dagegen schon.
Sorry das hatte ich bei meinem Edit mit rausgelöscht. Da steht nur Deutsch drin, trotzdem hab ich bei keiner Sprache die Möglichkeit einen Kommentar zu übersetzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
der gatte erledigt grade seit wochen aufgeschobene Kleinigkeiten, wie z.b. Rollo am Küchenfenster anbringen. Soweit so freu
lautes Fluchen aus der Küche...
"Schatz, brauchst du Hilfe?"
"Nö, geht schon...."
....
....
....
"Fu, das blutet wie Sau!!!"
bin ich verpflichtet gucken zu gehen, wie schlimm es tatsächlich ist? Frage für eine Freundin
Es ist jetzt ca. eine Stunde rum.
Frag jetzt mal, ob er Hilfe braucht.
Kommt eine Antwort, brauchst du nicht gucken gehen, dann ist es nicht schlimm.
Kommt keine Antwort, würde ich leise das Haus verlassen und mir ein Alibi besorgen.
-
Was würdet ihr machen?
SDMA SDMA (PHO)
0.79 µmol/L + < 0.65
Nierendiätfutter von Vetconcept gegeben = 24h später Juckreiz inklusive HotspotHab dann wieder gewohntes Futter gegeben.
Jetzt mit Ipakitine und Porus One versucht (erst Ipakitine morgens und Abends, Porus One Abends. Dann Ipakitine morgens, Porus One Abends) = Wieder Juckreiz und das Fell fliegt wieder... nicht ganz so extrem, Hotspot hat ich zumindest keinen gesehen aber lichte Stellen.
Ich neige dazu aufzuhören und das Futter normal weiter zu geben ohne Zusätze
-
Was würdet ihr machen?
SDMA SDMA (PHO)
0.79 µmol/L + < 0.65
Nierendiätfutter von Vetconcept gegeben = 24h später Juckreiz inklusive HotspotHab dann wieder gewohntes Futter gegeben.
Jetzt mit Ipakitine und Porus One versucht (erst Ipakitine morgens und Abends, Porus One Abends. Dann Ipakitine morgens, Porus One Abends) = Wieder Juckreiz und das Fell fliegt wieder... nicht ganz so extrem, Hotspot hat ich zumindest keinen gesehen aber lichte Stellen.
Das könntest du noch probieren
Hill's Prescription Diet k/d Kidney Care günstig kaufen | zooplus.at
oder von Royal Canin
-
Was würdet ihr machen?
SDMA SDMA (PHO)
0.79 µmol/L + < 0.65
Das könntest du noch probieren
Hill's Prescription Diet k/d Kidney Care günstig kaufen | zooplus.at
oder von Royal Canin
wenn es da probierpakete gäbe...nachher hab ich jede Menge Futter da stehen wovon ich schon nach 120 Gramm sagen kann obs vertragen wird oder nicht 60Gramm am Tag bekommt sie ca)
-
-
animonda hat probierpakete, ob das Nierenfutter was taugt, weiß ich allerdings nicht.
INTEGRA PROTECT Adult Probierpaket Integra Protect Hund Renal | 1400 g | 86545-0Wir stellen unser exklusives Produkt vor, das Probierpaket INTEGRA PROTECT Renal: Nierendiät für Hunde, das auf die besonderen Ernährungsbedürfnisse von Hunden…animonda.de -
Kennt sich hier jemand mit dem Arbeitsrecht im öffentlichen Dienst aus?
-
Danke euch.
Ich bin im Moment grade im Zwiespalt...
wenn ich deswegen nachher einen "Nackten" Hund habe.
Ich würd ja am liebsten alles beim Alten lassen weil sie reagiert wie sie reagiert.
es sollte eigentlich auch nur für 2 Monate sein... und dann nochmal SDMA kontrollieren.
Der SDMA wurde 2 mal genommen, als sie nicht/ nicht ausreichend gefressen hat wegen der Zähne....
Und dann sind 4 Zähne gezogen worden und dabei nochmal SDMA nach Infusion genommen worden.
-
wenn es da probierpakete gäbe...
Probierpaket 'Nierendiät' | Hund | BestellenSammeln Sie mithilfe eines Probierpakets Erfahrung mit verschiedenen Nierendiäten für Hunde. Bestellen Sie jetzt - günstige Preise & schneller Versand!www.medpets.de -
Ab wann lohnt sich eine Vollkasko Versicherung nicht mehr? Mein Skoda ist 6 Jahre alt und das Vergleichsportal sagt, ich solle aus Kostengründen auf Teilkasko umstellen. Das würde jährlich ungefähr 150 bis 180 Euro Ersparnis bringen. Lohnt sich das?
Ein wesentlicher Aspekt ist, ob du dir bei einem Totalverlust problemlos die Reparatur oder Neuanschaffung leisten könntest (und natürlich auch, ob die Möhre schon bezahlt ist). Wenn du das kannst, ist es eigentlich nur eine Wette darauf, ob du unfallfrei fährst oder nicht.
Kannst du dir nicht ohne finanzielle Schmerzen eine neue Karre kaufen und bist vielleicht sogar auf ein Auto angewiesen, dann ist eine Vollkasko auf jeden Fall sinnvoll.
Oder man ist zu geizig das Geld für die Fachgerechte Reparatur auszugeben 🤷
Hatte 2018 den Unterboden von meinem Z4 geschrottet 🙈 Dank VK habe ich ihn über die VK Versicherung reparieren lassen (6000€ Schaden 🙈), ich selbst hätte ihn ohne VK dann ggf nur für kleines, und/oder nur notdürftig reparieren lassen, oder er wäre über den Jordan gegangen 🤷
Dank VK brauchte ich nur meine Selbstbeteiligung von 500€ zahlen 👍
Und ja, er ist mit 20 Jahren noch VK versichert, und bleibt es auch 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!