Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Die Ausbildung von Jagdhunden gilt als Jagdausübung (kA ob in allen Bundesländern, aber bei denen die ich im Kopf hab, ist es im Jagdgesetz so festgelegt).
Übt man Jagd ohne entsprechende Genehmigung aus, ist es Wilderei (auch wenn man nix fängt).
Der Dummysport ist da in ner ganz tiefen Grauzone auf vielen Flächen, weil da einfach zu wenig geklärt und abgegrenzt ist, weil keiner bei der Gesetzgebung an den Sport gedacht hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand eine Tierklinik Empfehlung von Nürnberg aus erreichbar, Zähne Junghund mit evtl OP? M1 beidseitig müssen geprüft werden.
-
Hallo Annika,
ich war mit unserer Berner-Mix-Hündin vor einigen Jahren in der TK am Hafen/Zahnheilkunde. Beim Zähneputzen hatte ich gesehen, daß ein Backenzahn einen Riss hat und es daraus blutet. Der Zahn mußte raus, ist aber gebröselt und es war doch eine etwas schwierigere Entnahme mit anschließender Naht. Ich war sehr zufrieden. Kannte die TK auch schon vorher wegen othopädischen Terminen.
-
Ich würde auch die Tierklinik am Hafen oder die Praxis Stocksmayer in Zirndorf vorschlagen.
-
Hat sich ja auch gelohnt, scheinbar hatte ich das richtige Gefühl und die Gegebenheiten sind so, dass wir dort Wild stören könnten.
Genau
-
-
Kennt jemand eine gute Alternative zu den Tesla strips, die wieder ablösbar sind? Ich brauche welche, die auch auf überstrichener Tapete halten und wieder zu entfernen sind ohne, dass da was kaputt geht. Die von tesa sind so teuer und die Haken auch recht groß, ich will da nur eine Lichterkette unter der Decke anbringen… so viel Gewicht ist es also nicht. Hier sind doch so viele kreative Menschen, vielleicht hat wer einen Geheimtipp und mag den teilen? 🙃
-
Ne Bepanthen Augen und Nase Salbe, originalverpackt, aber abgelaufen 8.2023 sollte man sich wohl besser nicht mehr ins Auge schmieren oder?
-
würde ich nur noch entsorgen - also die Salbe
-
Naja, denke für Hornhaut an den Füssen sollte sie noch gehen
Aber ins Auge schmieren ist wohl echt ne dumme Idee wenn ich drüber nachdenke.
-
ja, weil bei den Augen- und Nasensalben keine Konservierungsstoffe drin sein sollen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!