Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Kann mir jemand ein stabiles Tau empfehlen, dass nicht so schnell vom kaufreudigen Hund zerlegt wird?
Nimm eine alte Jeans, die eh weg soll, schneide Streifen und flechte sie.
Ich habe noch ein Stück Jeans im Bastelkorb gefunden.... Ähm... das Gebastelte Tau hat 5 Minuten gehalten.... 😒
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Preise sind heftig. Aber ich denke, die Knochen werden wir uns mal anschauen. Die cheesie Dinger haben sehr viel Protein, sodass ich fast befürchte, dass sie bei uns wieder nicht funktionieren.
Aber die Knochen probieren wir. Wenn es mal länger als 2 Minuten hält, würde sich der Preis ja etwas relativieren.
Berichte bitte. Die Knochen würden mich auch sehr interessieren.
Wir haben die Knochen jetzt getestet. Sie lösen leider nicht die große Begeisterung aus wie die Garden Bites, aber sie nimmt sie sich schon vor, wenn sie nichts besseres bekommt. Sie sind auf jeden Fall deutlich härter als die Garden Bites und halten länger. So richtig gut vergleichen kann ich es aber nicht, weil sie daran nicht mit der selben Begeisterung und Hingabe kaut. Aber länger halten tun sie auf jeden Fall.
-
Ich habe noch ein Stück Jeans im Bastelkorb gefunden.... Ähm... das Gebastelte Tau hat 5 Minuten gehalten.... 😒
Hast du zufällig fettleder streifen zuhause? Das fanden meine ziemlich geil, hat auch länger gehalten. Das kann man auch zusammenflechten, knoten usw
-
Kann jemand mir eine Bildbearbeitungssoftware für Dummies empfehlen?
Ich finde es immer wieder toll was für Bilder hier eingestellt werden, auch Bilder die nicht von Profis bearbeitet oder gefertigt wurden. Gerne würde ich auch ein paar Bilder einfach etwas bearbeiten, finde aber kein Programm was wirklich auch von komplett Ahnungslosen bedienbar ist. Muss nicht unbedingt Freeware sein, sollte aber vor dem kaufen zu probieren sein.
-
Ich finde es immer wieder toll was für Bilder hier eingestellt werden, auch Bilder die nicht von Profis bearbeitet oder gefertigt wurden. Gerne würde ich auch ein paar Bilder einfach etwas bearbeiten, finde aber kein Programm was wirklich auch von komplett Ahnungslosen bedienbar ist. Muss nicht unbedingt Freeware sein, sollte aber vor dem kaufen zu probieren sein.
Ich habe auf dem IPad Photoshop Express, Photoshop Fix und Photoshop Mix ….das meiste mach ich mit Express
-
-
Snapseed? Ist kostenlos, allerdings ist es nur auf mobilen Geräten wie Handy oder Tablet anzuwenden. Kann man Recht einfach benutzen und es gibt auch schon viele voreingestellte Verschönerungen für Bilder.
-
Es gibt gute Videotutorials für die Adobe-Programme (Photoshop, Lightroom) sowie für Gimp (Freeware). Vielleicht helfen die dir erstens bei der Entscheidung ob die Programme für dich taugen als auch hinterher beim Erkunden der nötigen Funktionen.
-
Meine Mikrowelle ist integriert in die Küche, ergo müsste ich, um sie anständig putzen zu können, den Strom für die ganze Küche ausschalten.
Das will ich aber nicht, weil an dem Kreislauf auch der TK-Schrank und der Kühlschrank hängen. Oder macht das nichts, wenn das nur relativ kurz aus ist? Ich brauch da ja keine 3 Stunden für...
-
Meine Mikrowelle ist integriert in die Küche, ergo müsste ich, um sie anständig putzen zu können, den Strom für die ganze Küche ausschalten.
Das will ich aber nicht, weil an dem Kreislauf auch der TK-Schrank und der Kühlschrank hängen. Oder macht das nichts, wenn das nur relativ kurz aus ist? Ich brauch da ja keine 3 Stunden für...
Bei sowas bin ich echt unbekümmert. Würde mir auch bei 3h keine Gedanken machen. Nur weil der Kühlschrank nicht am Strom ist, ist der ja nicht plötzlich direkt warm.
-
Ich kann nur von unserem TK Schrank sprechen, bei einem Stromausfall hatte der nach 5 Stunden noch die eingestellten -18 Grad
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!