Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
ich weiss nur von Maps, dass man da den Sprachton ausschalten, einschalten und zwingend einschalten kann. Jaja das sind irgendwelche Unterschiede. Aber vielleicht hat das Karten ja auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde gerne unseren Hauseingang beleuchten mit leuchten zum aufstellen. Der Nachbar hat da so schöne. Wie nennt man die denn? Wenn ich da Beleuchtung suche, krieg ich nur wandbeleuchtung oder wegbeleuchtung und 1. Brauch ich nicht und 2 gibt's wohl nur in hässlich
-
Ich würde gerne unseren Hauseingang beleuchten mit leuchten zum aufstellen. Der Nachbar hat da so schöne. Wie nennt man die denn? Wenn ich da Beleuchtung suche, krieg ich nur wandbeleuchtung oder wegbeleuchtung und 1. Brauch ich nicht und 2 gibt's wohl nur in hässlich
New Garden z.B.
BeleuchtungBeleuchtung im offiziellen Online-Shop von Newgarden®. Entdecken Sie eine Vielzahl stilvoller Leuchten für drinnen und draußen. Jetzt entdecken!newgardenstore.de -
Liebe Autoenthusiast:innen!
Schaut, ich bin jetzt endgültig technisch so fit wie meine Mutti und gehe jetzt mit wehenden Fahnen in die Hilflosigkeit.
Es ist so: ich navigiere mit Handy (Iphone, über die vorinstallierte App "Karten").
Und mein Handy ist mit meinem Auto via Bluetooth verbunden, was mich fühlen lässt, als wäre ich Future-Momo.
Aber seit dem geht der Ton vom Navi nicht mehr. Ich kann über die Freisprecheinrichtung telefonieren und auch Musik hören, aber wo ich abbiegen soll, wird mir nicht gesagt.
Ich hab dann die Verbindung ausgeschaltet, damit ich den Sound dann wenigstens über Handy höre - aber nix.
Lautstärke ist eingestellt, auch, dass es sprechen soll - aber es bleibt stumm.
Dass es was mit dem Auto zu tun hat, schließe ich daraus, dass es heute erst kurz ging, dann aber verstummte, als ich die Zündung betätigt habe.
Habt ihr ne Lösung?
Hast du das hier probiert?
Ändern der Einstellungen für gesprochene Wegbeschreibungen in der App „Karten“ auf dem iPhoneDeaktiviere in „Karten auf dem iPhone“ gesprochene Wegbeschreibungen, passe die Lautstärke an und ändere Stimme, Sprache und mehr.support.apple.com -
es gibt wirklich Menschen die das Navi reden lassen
Ich suche immer panisch die Möglichkeit es stumm zu schalten wenns nach einem Update wieder plötzlich reden kann
Meine Frage - ich hab jetzt dank neu gewonnener Abendfreiheit wieder einen Kindle und Buch 1 bereits innerhalb der ersten Woche fertiggelesen. Kann man eigentlich Ebooks leihen? Also so dass man sie zB nur 14 Tage lesen kann und sie dann verschwinden und man keine 10€ zahlt dann?
-
-
Kann man eigentlich Ebooks leihen? Also so dass man sie zB nur 14 Tage lesen kann und sie dann verschwinden und man keine 10€ zahlt dann?
Onleihe. Mitglied in der Stadtbücherei werden, dann kann man da ebooks und Hörbucher leihen.
-
Warum muss man die Mikrowelle vom Netz nehmen um sie zu putzen?
Ich bin ein Schisser, was Wasser und Strom angeht und weil ich die Mikro gefühlt unter Wasser setzen muss, um sie sauber zu bekommen , würde ich sie gerne "entstromen". Aber ich mach einfach die Küchensicherung aus, das geht ja schnell.
-
ach so, ja nee, ich will gar nicht Musik hören. Ich stelle im Auto auch um auf "Phone" statt "Radio".
Alles, was ich will, ist dass Karten mir auf irgendeinem Weg sagt "in 2km die nächste Ausfahrt nehmen".
Google Maps mag ich nicht so, wobei Maps einen großen Vorteil hat: es sagt nämlich nicht "auf die A1" sondern "auf die A Eine". Das ist schon sympathisch.
Dann stell mal nicht auf Phone, sondern Medien.
-
Meine Frage - ich hab jetzt dank neu gewonnener Abendfreiheit wieder einen Kindle und Buch 1 bereits innerhalb der ersten Woche fertiggelesen. Kann man eigentlich Ebooks leihen? Also so dass man sie zB nur 14 Tage lesen kann und sie dann verschwinden und man keine 10€ zahlt dann?
Kindle ist dafür denkbar ungünstig. Hast du den Reader oder ein Fire Tablet? Auf dem Tablet ginge es mit der passenden App, der Reader kann es laut meiner onleihe nicht.
-
Kann man eigentlich Ebooks leihen? Also so dass man sie zB nur 14 Tage lesen kann und sie dann verschwinden und man keine 10€ zahlt dann?
Onleihe. Mitglied in der Stadtbücherei werden, dann kann man da ebooks und Hörbucher leihen.
Das geht nicht weil ich im Ausland wohne. Gibt es sowas ohne an eine Stadtbücherei gebunden zu sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!