Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
OT:
Ich wäre dagegen, aber Versuch macht kluch.
Dafür haben meine Männer jetzt einen grossen Vorrat an Rasierschaum da.
Vielleicht kann ich dem Sohn in ein paar Jahren eine Dose mitgeben wenn er mal auszieht. 😅 So statt Brot und Salz fürs neue Heim.
Bin gespannt, welche Message er daraus ableitet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Andere Frage: Wenn ich auf Lungenwürmer testen lassen will, kann ich dann drei Tage in einer Dose sammeln?
Muss ich dann von jedem Kotabsatz eine Probe nehmen, oder nur einer pro Tag?
-
Und übrigens sind Adventskalender unnötig.
Ist er/ sie /es etwas Brutus? Um hier mal Julius Cäsar zu bemühen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Handbuch meiner Mikrowelle steht, dass man sie immer nach Gebrauch vom Strom nehmen soll. Die wird also immer nur für wenige Minuten Benutzung eingesteckt.
Meine ist fest eingebaut - das einzige, was ich vor dem Reinigen mache, ist die Türe zu öffnen
Ganz kurz musste ich beim Schreiben tatsächlich auch an Karthago denken
Also eher Cato nicht Brutus.
-
Das war aber Cato.
Ansonsten verstehe ich gerade nur Bahnhof. Aber macht nix. Ich bin alt, ich darf doof sein.
Hat zufällig jemand einen Tipp, wie ich einen Kleckser Epoxy aus einem von Manns Lieblingsshirts kriege? Am Besten noch, bevor er es morgen sieht?
-
Das hat doch nix mit Alter zu tun. Aber von Obsti kommt auch regelmäßig die Aussage im Adventskalender Thread, dass diese überflüssig sind. Und auch sonst sind einige Kommentare eher sehr speziell und nicht unbedingt passend zum Thema.
-
-
Am Besten noch, bevor er es morgen sieht?
Schenk ihm einen Strauss Blumen oder so. Vielleicht klappt das ja bei einem Mann, zumindest scheint das doch eine beliebte Strategie zu sein, wenn Männer mit schlechtem Gewissen was vertuschen wollen.
-
Ahhh, deshalb versteh ich nix. Den Adventskalender-Thread umgehe ich wohlweislich, die 90 Tage vor Weihnachten sind eh schon so teuer
-
Also eher Cato nicht Brutus.
Das war aber Cato.
Ich meinte aber Brutus - "et tu, brute" - weil ich es als fürchterbaren Verrat am Hund empfinde, sich als DF User gegen die unbedingte Nötigleit von Adventskalendern für den Hund zu positionieren
Hat zufällig jemand einen Tipp, wie ich einen Kleckser Epoxy aus einem von Manns Lieblingsshirts kriege?
Schere - oder so Aufnäher - damit kann man so ein Lieblingshirt NOCH weiter verbessern - einfach toll
-
Och menno - jetzt hat Storch Heinar nicht mal Patches
-
Andere Frage: Wenn ich auf Lungenwürmer testen lassen will, kann ich dann drei Tage in einer Dose sammeln?
Muss ich dann von jedem Kotabsatz eine Probe nehmen, oder nur einer pro Tag?
Du solltest auf jeden Fall seine Sammelkotprobe von drei Tagen abgeben. Ich habe immer in verschiedenen Behältern gesammelt. Je mehr verschiedene Häufchen, desto größer die Chance auf ein sicheres Ergebnis. Aber theoretisch reicht 1 Haufen/Tag.
Wenn Lungenwürmer ein wahrscheinliches Szenario sind, würde ich bei negativem Ergebis einen Bluttest machen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!