Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich hab jetzt von einem Bekannten den Tipp bekommen, mit meinem neuen Tablet bis Mitte oder Ende Januar zu warten. Dann würde besonders Elektronik nochmal deutlich billiger verkauft, weil das Weihnachtsgeschäft vorbei ist. Das werde ich wohl machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde gern für mein Auto so eine Auszugschublade bauen lassen, wo fragt man da am besten nach?
-
Würdet ihr für einen Hund den ihr zweimal die Woche tagsüber betreut einen Maulkorb kaufen? Er frisst leider sehr gerne Unrat und knappt durchaus wenn ihm etwas nicht passt
-
Würdet ihr für einen Hund den ihr zweimal die Woche tagsüber betreut einen Maulkorb kaufen?
Nein.
Er frisst leider sehr gerne Unrat und knappt durchaus wenn ihm etwas nicht passt
Da würde ich erwarten, dass der Besitzer einen mitgibt. Bzw. erstmal reden, ob das Verhalten überhaupt bekannt ist.
-
Das Verhalten ist bekannt aber wird nicht als Problem gesehen da es ein Mix aus Retriever ist und der immer lieb ist. Dies ist eben auch der Grund warum er keinen Maulkorb bekommt auch wenn er Unrat frisst/fressen will.
-
-
Würdet ihr für einen Hund den ihr zweimal die Woche tagsüber betreut einen Maulkorb kaufen? Er frisst leider sehr gerne Unrat und knappt durchaus wenn ihm etwas nicht passt
Hier sehe ich den Besitzer in der Pflicht Dir einen zu besorgen. Vor allem, wenn der Hund auch schnappt. Tut er es nicht, könnte er sich eine andere Betreuung suchen.
-
Hallo Technik-Experten 🙋🏼♀️,
ich hätte mal eine Frage. Wie man sein Festnetz aufs Handy umstellt ist mir klar. Besteht aber auch die Möglichkeit das ganze so einzustellen, dass wenn ich vom Handy eine beliebige Nummer anrufe, dann entsprechend die Festnetznummer anstelle der Handynummer erscheint? Also das die Person, die angerufen wird, lediglich die Festnetznummer sieht? 🤔 Wenn ja, mag mir wer den Trick verraten? 🙃
-
Ich würde gern für mein Auto so eine Auszugschublade bauen lassen, wo fragt man da am besten nach?
Bei jemandem, der auch Hundeboxen baut. Wenn Standard passen könnte, auch mal nach Sortimo, Aluca und ähnlichen Firmen suchen. Wir haben unser Auszugsystem günstig über Kleinanzeigen gekauft.
-
Da ich das noch nicht hatte:
Ist es normal dass ein Hämatom am Finger sich nach Zeit komplett ausbreitet?
Da ich den Finger bewegen kann ist offensichtlich mal nichts gebrochen.
-
Bei jemandem, der auch Hundeboxen baut. Wenn Standard passen könnte, auch mal nach Sortimo, Aluca und ähnlichen Firmen suchen. Wir haben unser Auszugsystem günstig über Kleinanzeigen gekauft.
Gibt hier leider keinen in der Nähe so richtig. Bei den Kleinanzeigen guck ich schon immer, danke für den Tipp mit den Namen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!