Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Würdet ihr für einen Hund den ihr zweimal die Woche tagsüber betreut einen Maulkorb kaufen? Er frisst leider sehr gerne Unrat und knappt durchaus wenn ihm etwas nicht passt
Ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist Udemy vom Preis-Leistungsverhältnis empfehlenswert?
-
Kommt auf den Kurs und dem Ersteller an. Und welche Art von Kursen man sucht... Programmierungskurse gibt es bessere, die kostenlos sind usw. Kreatives find ich bei Domestika besser usw....
Ich empfehle zu Zeiten von Black Friday oder bei den Weihnachstrabatten zu gucken, wenn einem dort ein Kurs gefällt.
Je nachdem was man sucht, gibt es auch spezialisiertere Plattformen...
Edit. Oder wolltest du selber Kurse anbieten?
-
Kommt auf den Kurs und dem Ersteller an. Und welche Art von Kursen man sucht... Programmierungskurse gibt es bessere, die kostenlos sind usw. Kreatives find ich bei Domestika besser usw....
Ich empfehle zu Zeiten von Black Friday oder bei den Weihnachstrabatten zu gucken, wenn einem dort ein Kurs gefällt.
Je nachdem was man sucht, gibt es auch spezialisiertere Plattformen...
Edit. Oder wolltest du selber Kurse anbieten?
Ne, schon als Konsument. In erster Linie geht es mir um Crashkurse bei Buchhaltung, will mich aber auch in anderen Bereichen weiterbilden (zB eben auch kreativ und Fotografie).
Dann guck ich mir mal Domestika an, danke!
-
Sind alles nur Plattformen. Die Qualität des Kurses ist vom Ersteller abhängig.
-
-
udemy hat alle paar wochen ganz viele, teils richtig krasse rabatte auf alles mögliche. Wenns also nicht dringend ist, würde ich immer mal warten...
-
Eine recht spezifische Frage und wahrscheinlich auch nur bedingt forentauglich, aber Versuch macht klug:
Mein Hund hat eine CNI. Bei der vorletzten Kontrolle war das Crea wieder zu hoch, wir haben wieder zu infundieren begonnen, um zu schauen, ob es sich auf die Werte auswirkt. Bei den letzten beiden Kontrollen fiel auf, dass zwar das Crea sinkt, der SDMA aber steigt bzw. stagniert.
Hat jemand eine Idee, warum? Der SDMA müsste ja eigentlich eher reagieren als der Crea Wert, oder nicht?
-
Eine recht spezifische Frage und wahrscheinlich auch nur bedingt forentauglich, aber Versuch macht klug:
Mein Hund hat eine CNI. Bei der vorletzten Kontrolle war das Crea wieder zu hoch, wir haben wieder zu infundieren begonnen, um zu schauen, ob es sich auf die Werte auswirkt. Bei den letzten beiden Kontrollen fiel auf, dass zwar das Crea sinkt, der SDMA aber steigt bzw. stagniert.
Hat jemand eine Idee, warum? Der SDMA müsste ja eigentlich eher reagieren als der Crea Wert, oder nicht?
Schau mal hier Austauschthread - chronische Niereninsuffizienz zur CNI gibt es einen Austauschthread
-
Was machen eure Hunde eigentlich, wenn ihr euch gerade nicht mit ihnen beschäftigt?
-
Was machen eure Hunde eigentlich, wenn ihr euch gerade nicht mit ihnen beschäftigt?
Rumgammeln, schlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!