Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Was machen eure Hunde eigentlich, wenn ihr euch gerade nicht mit ihnen beschäftigt?
Entweder beschäftigen sie sich miteinander oder sie gammeln rum/schlafen/ruhen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was machen eure Hunde eigentlich, wenn ihr euch gerade nicht mit ihnen beschäftigt?
Rumgammeln, schlafen
Genau das, alleine spielen so gut wie nie.
-
Schlafen, dösen, zur Terrasse rausschauen, in der Sonne rösten
-
Schlafen, kuscheln, miteinander spielen, rumliegen.
Und Ares stalkt mich auch mal.
-
Rumgammeln, schlafen
Beweis (während wir in der Küche gewerkelt haben):
Gestalkt wird hier so gut wie gar nicht. Ja, hin und wieder kommt mal kurz wer gucken, geht dann aber auch zügig wieder.
-
-
- gammeln
- schlafen
- dösen
- spielen (alleine, miteinander, mit Spielzeug, ohne Spielzeug)
- durch die Gegend gucken
- schauen, was ich mach
- fragen, ob ich mich mit ihnen beschäftige oder ihnen die Tür in den Garten aufmache
- Papier zerfetzen
- neben mir (kontakt-)liegen
- schauen, ob man was anstellen kann
- ruhen
-
Schlafen und dösen hauptsächlich. Manchmal miteinander zocken.
-
Schlafen, dösen, sich putzen, Spielzeuge in der Wohnung verteilen, den Menschen bei der Arbeit zuschauen.
Wäsche aufhängen, abhängen und falten findet Rocco besonders interessant, da weicht sein Blick nicht vom Geschehen ab.
Auf staubsaugen und putzen ist er nicht so scharf, da räkelt er sich lieber auf dem Sofa.
-
Schlafen, dösen, sich putzen, trinken, sich Liegekuhlen unter der Hecke buddeln, im Garten Gemüse und Obst futtern (wenn was da ist), schwimmen, im Flachwasserbereich vom Teich rumliegen oder rumplantschen, Maulrangeln, toben, rennen, beobachten was im Garten los is, auf die kleinen Singvögel aufpassen, sich durchs Bett kullern, mal gucken, was die anderen Hunde so machen, die Couch belagern, ab und zu mal gucken kommen, was Mensch so macht...
-
Schlafen, dösen, sich putzen, Spielzeuge in der Wohnung verteilen, den Menschen bei der Arbeit zuschauen.
Wäsche aufhängen, abhängen und falten
...und im ersten Moment hielt ich es für eine weitere Aufzählung und dachte: WOW Wenn meine auch die Wäsche machen würde, wäre das echt ne Riesenhilfe!!
Ansonsten: Schlafen, in der Gegend rumgucken, die Liegeplätze wechseln und auf die Fressenszeiten hinweisen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!