Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Was machen eure Hunde eigentlich, wenn ihr euch gerade nicht mit ihnen beschäftigt?
Dösen, schlafen, Katze sekkieren, bei Fenster raus schauen
Wenn wir Fernsehen liegt sie meist bei meinem Mann zwischen den Beinen.
Das Foto ist von heute, ich hab da grad gekocht.
Hilfe ist sie also keine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Essen suchen, auf's Haus aufpassen, um mal noch was Anderes zu ergänzen.
-
Fernsehen/YouTube gucken kommt auch manchmal vor 😄
[Externes Medium: https://youtu.be/LplKvB7-0Go?si=shDaMQHWoop1tqdO] -
Würdet ihr für einen Hund den ihr zweimal die Woche tagsüber betreut einen Maulkorb kaufen? Er frisst leider sehr gerne Unrat und knappt durchaus wenn ihm etwas nicht passt
Ich hab es immer so gehandhabt, dass ich mich wohlfühle, also ja. Wenn die Betreuung canceln warum auch immer keine akzeptable Möglichkeit ist.
Das Equipment fürs Gassigehen im Tierheim habe ich mir auch selbst gekauft. Ebenso das für den Hund in Anbindehaltung hier im Dorf, den ich ein paar Jahre mitgeführt habe. Den habe ich auch auf eigene Kosten entwurmt, gespottet und impfen lassen, weil der Besitzer keine Einsicht dafür hatte.
-
Was machen eure Hunde eigentlich, wenn ihr euch gerade nicht mit ihnen beschäftigt?
Lilly schläft. Momo reklamiert, dass ich mich nicht mit ihr beschäftige.
-
-
Sowas kann eigentlich jeder x-beliebige Ausbauer, sehr, sehr viele Leute machen sowas auch selber
Ja ich weiß, ich bin handwerklich aber absolut unbegabt und kann sowas wie Schubladen bauen gar nicht.
Wo wohnst du denn ganz grob? Und was für ein Auto hast du? Uns was soll da drauf?
Ich hab nen Ford Courier und will oben auf meine Box ein langes Stauchfach mit 2 Schubladen oder eins über die halbe Länge mit 2 übereinander, weil bei mir da nur Körbe rumstehen und das alles herumfliegt, wenn ich einen Unfall haben sollte.
Ich wohne im Niemandsland im Zipfel zwischen Südniedersachsen, Nordthüringen und Nordhessen.
Ich kenne diese Firma nicht (!!!), aber prinzipiell sollten solche Firmen sowas können: https://fib-voelker.de/fahrzeuginnenausbau/
-
wenn ein Hund wenig wedelt, kann das ein Hinweis auf Rückenprobleme sein?
Also Rute hängt meistens, wird aber je nach Erregung auch höchst imposant oben getragen, aber er wedelt fast nie und wenn dann nur mit der unteren Hälfte der entspannten Rute...
Oder was könnte sonst noch ein Grund dafür sein, dass ein Hund so viel weniger mit der Rute kommuniziert als andere?
-
Meine beiden Hunde haben nicht viel gemacht. Ich hab mal rausgesucht, wie das bei Dina aussah:
Normal
Bei stressigen Telefon-/Videokonferenzen
Nach deutlich über 6 Stunden
-
Snorri hat gerade akut sodbrennen. Kein Wunder wenn man die Leckerlie XXL Tüte stibizt... ich hab es schon mit Heilerde und Toast versucht, aber es wird nicht besser. Ist ja auch klar denn beides musste "in Leberwurst" damit er es überhaupt frisst hat jemand noch ne idee was für Hausmittel die man da hat helfen könnte ?
-
Snorri hat gerade akut sodbrennen. Kein Wunder wenn man die Leckerlie XXL Tüte stibizt... ich hab es schon mit Heilerde und Toast versucht, aber es wird nicht besser. Ist ja auch klar denn beides musste "in Leberwurst" damit er es überhaupt frisst hat jemand noch ne idee was für Hausmittel die man da hat helfen könnte ?
Nach einem Tipp aus dem Netz erfolgreich selbst getestet, sowohl bei Dexter als auch mir: Senf, mittelscharf.
Ich brauche einen gehäuften Esslöffel voll.
Ist halt pur nicht sooo lecker, passt aber gut zu Leberwurst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!