Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Snorri hat gerade akut sodbrennen. Kein Wunder wenn man die Leckerlie XXL Tüte stibizt... ich hab es schon mit Heilerde und Toast versucht, aber es wird nicht besser. Ist ja auch klar denn beides musste "in Leberwurst" damit er es überhaupt frisst :unamused_face: hat jemand noch ne idee was für Hausmittel die man da hat helfen könnte ?

Nach einem Tipp aus dem Netz erfolgreich selbst getestet, sowohl bei Dexter als auch mir: Senf, mittelscharf.

Ich brauche einen gehäuften Esslöffel voll.

Ist halt pur nicht sooo lecker, passt aber gut zu Leberwurst :ugly:

Ob ich das in den hund bekomme?! :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber mal spass bei seite. Er tut mir echt leid. Ist dauerhaft am rumschmatzen aber will auch keinen joghurt oder sowas essen.

• Snorri hat gerade akut sodbrennen. Kein Wunder wenn man die Leckerlie XXL Tüte stibizt... ich hab es schon mit Heilerde und Toast versucht, aber es wird nicht besser. Ist ja auch klar denn beides musste "in Leberwurst" damit er es überhaupt frisst :unamused_face: hat jemand noch ne idee was für Hausmittel die man da hat helfen könnte ?

Bei uns hilft Zwieback, frisst sie auch ohne Hilfsmittel.

Heilerde misch ich mit etwas Kartoffelflocken, dann nimmt sie es auch

Banane haben wir auch schon genommen.

• Ja, es ist echt fies, wenn man den Hund so leiden sieht und nichts passendes da hat!

Gute Besserung!

Ich hatte den Senf Dexter einfach ins Maul geschmiert und er hat notgedrungen geschluckt.

Er hat bei Sodbrennen auch wirklich garnichts freiwillig fressen wollen, ich hätte ihn so oder so zu seinem Glück zwingen müssen :muede:

• Vielen Dank für eure vielen Antworten ❤️

Arya döst auch meist vor sich hin, springt aber fast immer auf wenn ich mich iwo hin bewege. Mache mir etwas Gedanken ob sie evtl unterfordert ist oder so...

Dachte vielleicht beschäftigen andere Hunde sich ja mit sich selbst, aber scheinbar ist zumindest das vor sich hin dösen ganz normal :ka:

Iberogast ( das Classic)

Habe ich immer im Haus für Mensch und Hund

Gute Besserung!

• Melli24

Lyra liegt auch nur rum, aber sie weiss immer was ich tue, wo ich bin, und würde jedezeit herspringen.

Ist wohl auch rasseabhängig, sie, als Hütwhund, will, kuss halt wissen, was ihre Einerherde treibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!