Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Post-ita setzen voraus, dass der Postbote sie lesen will, kann, und dann auch noch gewillt ist, die Anweisung umzusetzen...
Funktioniert so mittelmäßig. Wir haben an unserem Tor ein dickes Schild "Achtung freilaufender Hund! Bitte klingeln!"
Das Schild wird wahrgenommen, habe ich schon mehrfach beobachten können. Es wird dennoch versucht das Tor (ist mittels Kette oder Schloss zu) aufzumachen. Einmal war tatsächlich nicht abgeschlossen und Bert war draußen, mein Fehler.... Der Lieferanzt klingelt jetzt immer ganz brav . Bert hat das mal geklärt ...
Vielleicht helfen Schockbilder oder Übersetzungen in alle gängigen Sprachen?
(Es gibt hier einige Paketdienstleister, von denen kenne ich nur den Kondensstreifen. Mein Tierschutztier wartet nämlich leider nicht bis zur Klingel, sondern bellt vorher schon so, dass es nach Tötungsabsicht klingt.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wollte Dexter was Gutes tun und überlege eine kleine Wärmflasche oder ein Kern-/Körnerkissen zu kaufen.
Was hält denn länger angenehm warm?
Ich hatte noch kein Körnerkissen, aber die kann man doch in der Mikrowelle warm machen, oder?
-
Funktioniert so mittelmäßig. Wir haben an unserem Tor ein dickes Schild "Achtung freilaufender Hund! Bitte klingeln!"
Das Schild wird wahrgenommen, habe ich schon mehrfach beobachten können. Es wird dennoch versucht das Tor (ist mittels Kette oder Schloss zu) aufzumachen. Einmal war tatsächlich nicht abgeschlossen und Bert war draußen, mein Fehler.... Der Lieferanzt klingelt jetzt immer ganz brav . Bert hat das mal geklärt ...
Vielleicht helfen Schockbilder oder Übersetzungen in alle gängigen Sprachen?
(Es gibt hier einige Paketdienstleister, von denen kenne ich nur den Kondensstreifen. Mein Tierschutztier wartet nämlich leider nicht bis zur Klingel, sondern bellt vorher schon so, dass es nach Tötungsabsicht klingt.)
Ich hätte ein Video machen sollen. Es war so:
Bert liegt vor dem Haus und döst, Lieferant kommt, macht das Tor auf und betritt das Grundstück. Bert schnellt bellend hoch, bekommt das Paket vor den Latz geknallt und der Lieferant rennt zum Tor raus, schließt es panisch und klingelt dann. Er brauchte noch ne Unterschrift. Ich war froh, dass im Paket nichts war, was kaputt gehen konnte. Bert war sehr zufrieden mit seiner Leistung. Paket abgegeben, böser Lieferant wieder auf der anderen Seite des Tores. Schwups wird weiter gedöst .
-
Wollte Dexter was Gutes tun und überlege eine kleine Wärmflasche oder ein Kern-/Körnerkissen zu kaufen.
Ich hatte noch kein Körnerkissen, aber die kann man doch in der Mikrowelle warm machen, oder?
Meine Wärmflasche hält länger angenehm warm als mein Kirschkernkissen und ist auch einfacher, in der Wärme zu dosieren. Keine eigene Erfahrung habe ich mit einem SnuggleSafe, weiß aber, dass eine Freundin das immer für ihren alten Hund im Hundebuggy hatte. Das soll sehr lange warm halten.
-
Ich hab ein Kirschkernkissen. Das kann man in der Mikrowelle warm machen.
Aber: an die Anweisung halten. Meine Ex-Chefin hat so eines auch schon zum kokeln gebracht…
LG Anna
-
-
Ich hatte für meinen Seniorhund auch einen Snugglesafe. Der hat die Wärme lange gehalten. Ich weiß allerdings nicht, ob die neuen so sind wie mein alter Snugglesafe. Der ist bestimmt schon zehn Jahre oder älter.
-
SnuggleSafe ist erst zu heiß und dann sehr, sehr, sehr lange lauwarm. Aber das wirkliche Problem, das ist eine kleine, dicke, harte Scheibe. Ich mag es nicht benutzen und der Zoo auch nur sehr bedingt.
Das hat seinen Nutzen, kuscheln gehört nicht dazu.
Streunerfutter warm halten, Transportboxen temperieren, super Sache.
-
Meine Ex-Chefin hat so eines auch schon zum kokeln gebracht…
Ist mir auch schon passiert und hat mir sogar eine Rauchvergiftung eingebracht, als ich die Mikrowelle öffnet um es raus zu holen.
Snuggle Safe halten richtig lange warm. Habe ich auch immer für die Igel benutzt.
-
Danke euch!
Dann wird es wohl doch eher eine kleine Wärmflasche mit Kuschelbezug. Es soll für den unteren Rücken sein, also eher was für drüber und nicht für darunter.
-
du kannst auch einfach eine grosse PET-Flasche mit warmen Leitungswasser füllen und in eine dicke Wintersocke stecken.
Da kann sich der Hund näher oder weiter weg hinlegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!