Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich habe dieses wunderbare Teil, allerdings für mich selbst, nicht für einen Hund
Soozly Elektro-Wärmflasche Cloudy 26,5×13 cm Mintgrün
Es ist binnen 5 Minuten auf eine sehr angenehme Wärme aufgeheizt und hält diese 4-6 Stunden.
Ich hab das Teil seit nun bald 10 Jahren im Einsatz und es hat schon so ziemlich alles überlebt, da ich es dauernd auf Reisen mithabe - ist recht praktisch, eine Steckdose hat man schnell zur Hand und man muss nicht mit heißem Wasser hantieren.
Es hat auch schon eine Protestpinkelaktion meines Katers anstandslos überlebt.
Bezug gewaschen, Kissen gründlich gesäubert, perfekt wie neu.
Auf amazon gibt es das nun leider nicht mehr, aber vielleicht finden findigere Sucher als ich es noch in den Weiten des Internets :)
Edit: der Amazon Link war nicht erlaubt, habe ihn nun ausgetauscht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke euch!
Dann wird es wohl doch eher eine kleine Wärmflasche mit Kuschelbezug. Es soll für den unteren Rücken sein, also eher was für drüber und nicht für darunter.
Für solche Anwendung hatte mein TA mir vor langer Zeit so Geldingense gegeben, wie es auch für Menschen gibt.
Mivolis Kalt-/Warm-Kompresse 12 x 29 cm, 1 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.deVielseitig einsetzbar. Wohltuend, lindernd und entspannend. Im handlichen Format. Die Mivolis Kalt-/Warm-Kompresse ist ein hochwertiges Medizinprodukt zur...www.dm.de -
Kann mir jemand übersetzen was diese Anleitung von mir will?
Egal was ich versuche ich raffs nicht
Kann doch nicht so schwer sein nen dummen Karton aufzubauen
Oder soll das so ?
Das wirkt aber irgendwie nicht ganz fertig.
Edit ich kam jetzt drauf dass man das ja durch die kleinen Dinger da stecken muss.
Naja gern geschehen für etwas Dummheit am Morgen
-
Oder soll das so ?
Nein
Ich darf lachen, habe nämlich kürzlich auch mit einem Karton gekämpft. Da ich aber noch im Bett liege und der Karton im Keller ist, kann ich dir erst bei Tag ein Foto machen. Schriftlich bekomme ich das nicht erklärt.
-
Ich hoffe jetzt ja einfach mal das soll so :
Aber irgendwie kommt mir dieses Konstrukt immernoch falsch vor, ich mein da sind Schlitze am Boden und ohne Gewicht hat man hoch geklapptes Loch
Das doch blöd so
-
-
Wollte Dexter was Gutes tun und überlege eine kleine Wärmflasche oder ein Kern-/Körnerkissen zu kaufen.
Was hält denn länger angenehm warm?
Ich hatte noch kein Körnerkissen, aber die kann man doch in der Mikrowelle warm machen, oder?
Noch eine Idee:
Selbstwärmende Matte für Haustiere.
Wenn du Wärmeflasche nutzt kann es sein dass sie zu schwer ist oder das Wasserschwappen irritiert.
Ich nutz die gerne, aber die Hunde rutschen da immer weg, egal ob warm oder kalt.
-
Aber irgendwie kommt mir dieses Konstrukt immernoch falsch vor, ich mein da sind Schlitze am Boden und ohne Gewicht hat man hoch geklapptes Loch
Das doch blöd so
Ich würde dir gern helfen, aber die Umzugskartons, die ich kenne, haben ein andres System. Deins kommt mir auch komisch vor
-
Wenigstens bin ich nicht alleine darüber irritiert
-
Nur für den Fall, daß es noch gebraucht werden sollte, würde ich es mal so "übersetzen".
A) Karton auf dem Kopf stellen, die kürzere Seite (auf dem Bild rechts oben) ganz nach innen klappen
B) die längere Seite (auf dem Bild links) die beiden Flügeln nach innen klappen
C) und ebenfalls nach innen klappen
D) Karton umdrehen und das Teil von A) hochziehen
E) die Flügeln vom B) und C) aufklappen
F) das Teil von A) wieder runter klappen
G) nun die beiden längeren Teile vom Karton oben rechts und links einklappen
H) das Gleiche dann auch mit den kürzeren Teile vorne und hinten rein klappen
Aber Dein zweites Ergebnis sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus.
Dieser Teil mit dem stärkeren Boden, was Du ja haben wolltest, entsteht, wenn man die Sache A) - C) umsetzt.
-
Ich habe dieses wunderbare Teil, allerdings für mich selbst, nicht für einen Hund
https://www.vidaxl.at/e/soozly…ntgrun/8718868646576.html
Es ist binnen 5 Minuten auf eine sehr angenehme Wärme aufgeheizt und hält diese 4-6 Stunden.
Ich hab das Teil seit nun bald 10 Jahren im Einsatz und es hat schon so ziemlich alles überlebt, da ich es dauernd auf Reisen mithabe - ist recht praktisch, eine Steckdose hat man schnell zur Hand und man muss nicht mit heißem Wasser hantieren.
Es hat auch schon eine Protestpinkelaktion meines Katers anstandslos überlebt.
Bezug gewaschen, Kissen gründlich gesäubert, perfekt wie neu.
Auf amazon gibt es das nun leider nicht mehr, aber vielleicht finden findigere Sucher als ich es noch in den Weiten des Internets :)
Edit: der Amazon Link war nicht erlaubt, habe ihn nun ausgetauscht :)
Die sieht richtig gemütlich aus. Schade das es die nicht mehr gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!