Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Bei der KW Smart gibt es ja noch einige Modelle, sollten an den Borsten lieber Kugeln sein und allg einfach die mittelgroße dann nehmen?

Nehme mal an am Anfang wäre Soft besser? Weiß jetzt nicht ob Welpen Fell nochmal anders ist wie späteres Adult ?

Gut Unterwolle hat ja ein Yorki nicht soweit mir jetzt bekannt, aber verstehe was du meinst.

Villt kannste mir Optionen Linken sehe gerade unter KW Smart gibs viele Optionen 🙈

• Huhu :)

Da ich im Fellpflege Thread kein Glück hatte, Versuche ich es hier noch Mal...

Gibt es einen empfehlenswerten kleinen Langhaarschneider für zwischen den pfotenballen? Oder kann ich da einfach irgend einen vom großen A nehmen?

• Bisher habe ich es immer mit einer Schere gemacht, aber mit dem Ergebnis war ich nicht so wirklich zufrieden. Darum dachte ich an so nen "Rasierer"/Schermaschine in klein, mit der ich das fix erledigt habe...

• Ich möchte einen Schmetterlingsflügel haltbar machen. Wie kann ich das denn ohne viel Aufwand und extra Materialien machen? Was passiert, wenn ich ihn einlaminiere? Verottet er dann irgendwann? Oder übersteht er das (Heiß)Laminieren eh nicht?

• Bei uns war das immer eher Genuss. Also gerne noch eine Oberschenkelmassage.

• Hat hier jemand Dackel und kann mir weiterhelfen? Ich möchte für den Dackelwelpen einer Freundin ein Halsband nähen. Ich hab keine Vorstellung was man da für eine Breite nehmen kann und wie der Halsumfang ungefähr sein wird.

• Hat hier jemand Dackel und kann mir weiterhelfen? Ich möchte für den Dackelwelpen einer Freundin ein Halsband nähen. Ich hab keine Vorstellung was man da für eine Breite nehmen kann und wie der Halsumfang ungefähr sein wird.

Was für ein Dackel ist es denn? Wir haben eine ausgewachsene 5kg Zwergdackelhündin, die kann ich allerdings auch erst morgen Nachmittag ausmessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!