Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass Ziemer und Ohren genauso wie Sehnen und Haut ziemlich gut zur Herstellung von Gelatine taugen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Such mal nach Munifisel und Bogerschaukel
-
Gibt es hier jemanden der sich mit Spülmaschinen auskennt? Meine macht plötzlich Geräusche als würde sie gleich explodieren
Aus, Stecker ziehen, wieder rein und an machen, anderes Programm, jedes Mal nach nicht mal 2 Minuten passiert es… was könnte das sein? Ich habs auch gefilmt falls es hilft…
-
Gibt es hier jemanden der sich mit Spülmaschinen auskennt? Meine macht plötzlich Geräusche als würde sie gleich explodieren
Aus, Stecker ziehen, wieder rein und an machen, anderes Programm, jedes Mal nach nicht mal 2 Minuten passiert es… was könnte das sein? Ich habs auch gefilmt falls es hilft…
Meine Spülmaschine war ziemlich laut, kurz bevor das Heizelement durchgebrannt ist (aufgrund von Verkalkungen). Seitdem (und seit dem Austausch des Heizdingens) bekommt sie 1x im Monat eine Entkalk-Behandlung.
-
Passt davon etwas?
(Das sind so quasi FAQ bzgl. Fehlern)
-
-
Passt davon etwas?
https://www.sos-zubehoer.de/sp…wn_3wgpoZ3vNQa7jt1NNF60G7
(Das sind so quasi FAQ bzgl. Fehlern)
Unglaublich aber wahr. Der Sprüharm hat gegen eine Schüssel geschlagen. Aber das war dermaßen laut, ich hab richtig Angst bekommen
Danke!
-
Ich habe eine Kartoffelfrage.
Ich würde gerne für morgen schon etwas vorbereiten. Zb die Kartoffelscheiben fürs Kartoffelgratin, weil das doch etwas zeitaufwendiger ist.
Kann ich die in Scheiben in zb Salzwasser bis morgen kühl liegen lassen? Oder wird das dann matsche?
-
Ich würde gerne für morgen schon etwas vorbereiten. Zb die Kartoffelscheiben fürs Kartoffelgratin, weil das doch etwas zeitaufwendiger ist.
Kann ich die in Scheiben in zb Salzwasser bis morgen kühl liegen lassen? Oder wird das dann matsche?
Unsere Kartoffeln (wir bauen nur festkochende an bzw. Kaufen auch nur festkochende) leiden eine Nacht im Salzwasser nie. Wir stellen sie in den Kühlschrank
-
Unsere Kartoffeln (wir bauen nur festkochende an bzw. Kaufen auch nur festkochende) leiden eine Nacht im Salzwasser nie. Wir stellen sie in den Kühlschrank
Danke!
Dann mach ich das so. Ansonsten gibt's halt Pürree
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!