Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich sollte vor ca 1,5 Jahren meine Vodafone-Habseligkeiten an Vodafone zurücksenden. Sie waren wie vom Erdboden verschluckt und ich musste Geld zahlen.
Oh Wunder, sie sind natürlich später wieder aufgetaucht, als das Umzugschaos sich lichtete.
Darunter ist ein ziemlich neuer Router.
Meine Mutter braucht einen neuen Router, ist aber bei der Telekom.
...geht das?
Es ist die Vodefon Wi-Fi 6 Station (TG 6442 VF) falls das eine Rolle spielt.
hasilein75 hat den schwarzen Gürtel in Telekommunikation.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben schon telefoniert
War sehr sehr nett wieder
-
Du telefonierst auch mit anderen?
-
Du telefonierst auch mit anderen?
Ich glaube hasilein75 fährt in dieser Hinsicht mehr als nur zweispurig
-
Ist es nicht toll so eine Geheimwaffe zu haben?
-
-
Hat jemand eine Empfehlung für eine Futterbox ? Sollte mindestens 12,5kg Volumen tragen können :)
Und vielleicht auch Hundenapf? Ich mein es gibt ja so viel Auswahl und so Holz mit Edelstahl Inlay von Lotte sind schon sehr schick 🙈 aber teuer 😅
-
Hat jemand eine Empfehlung für eine Futterbox ? Sollte mindestens 12,5kg Volumen tragen können :)
Hier ist seit Jahren sehr erfolgreich Archie im Einsatz.
Tierfutterbehälter 38 l ARCHIETierfuttercontainer ARCHIE mit Rollen: praktisch für große Vorräte Mit dem Tierfuttercontainer ARCHIE können Sie das Trockenfutter für Ihr Haustier nun perfekt…rotho.com -
Hat jemand Schlösser für die üblichen Mülltonnen?
Welche?
Bei uns steigen leider immer wieder die Waschbären in die Biotonne und holen Zeugs raus.
-
Hat jemand eine Taschenlampe von Ledlenser? Ist der Preis gerechtfertigt? Sind die gut? Gibt es bessere?
Ich hab grade ein Angebot für die P7R Core gesehen, und bin am überlegen…
-
Ich hab eine von Josera und eine von RC (hat mir Fous Zuechterin damals beim abholen mitgegeben). Taugen beide.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!