Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Hat jemand eine Taschenlampe von Ledlenser? Ist der Preis gerechtfertigt? Sind die gut? Gibt es bessere?
Ich hab grade ein Angebot für die P7R Core gesehen, und bin am überlegen…
Ledlenser ist in meiner Staffel sehr beliebt, ich habe Stirnlampen von denen. Meine normale Taschenlampe habe ich allerdings von Olight , die Seeker 3 Pro, die ist einfach toll und unglaublich hell. Für die Handtasche/Gassi habe ich die kleine Baton 3. Beide mit Wechselakkus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Haben wir hier evtl. Halter die einen Biewer statt den typischen Yorkshire Terrier halten?
Iwie sieht meiner so viel Größer aus neben einem Yorki. Zwar sind die alle immer geschorren und meiner hat noch komplett sein Welpen Fell aber mit 4 Monaten und über 3kg (Rippen sind deutlich zu spüren, nicht verfettet) Zweifel ich das die Eltern seine Eltern waren 😂
Hatte mal bei Vet Concept in die Futter Tabellen geschaut und da kamen mir so Werte in die Augen, wenn 3,3kg mit 4 Monaten dann Endgewicht 10kg, dabei sollen Biewer ja maximal 4kg haben 😅
Jetzt Frage ich mich, alles gut ist normal mehr als 1-3kg werden nicht mehr drauf kommen oder doch ieine Mischung in Vergangenheit des Stammbaumes vorhanden 😅
-
Bei manchen Mülltonnen kann man den Deckel und die Tonne
vorne am Griff duchbohren und ein Vorhängschloss dran machen.
Man sollte aber den Tonnenaufsteller, also bei Deiner Müllabfuhr erst nachfragen
und wenn Du darfst, den Schlüssel nicht verlegen oder verlieren.
-
Bei uns besteht die Möglichkeit sich direkt durch die Entsorgungsbetriebe ein Schloss an den Tonnen abbringen zu lassen.
Die Müllabfuhr hat dann entsprechende Generalschlüssel.
-
Hatte mal bei Vet Concept in die Futter Tabellen geschaut und da kamen mir so Werte in die Augen, wenn 3,3kg mit 4 Monaten dann Endgewicht 10kg, dabei sollen Biewer ja maximal 4kg haben 😅
Jetzt Frage ich mich, alles gut ist normal mehr als 1-3kg werden nicht mehr drauf kommen oder doch ieine Mischung in Vergangenheit des Stammbaumes vorhanden 😅
Schau mal hier: http://gamma.enpevet.de/CalculateWeight.aspx
-
-
Haben wir hier evtl. Halter die einen Biewer statt den typischen Yorkshire Terrier halten?
Iwie sieht meiner so viel Größer aus neben einem Yorki. Zwar sind die alle immer geschorren und meiner hat noch komplett sein Welpen Fell aber mit 4 Monaten und über 3kg (Rippen sind deutlich zu spüren, nicht verfettet) Zweifel ich das die Eltern seine Eltern waren 😂
Probier mal den Rechner hier, der hat bei meinen Beiden eigentlich ganz gut gestimmt.
-
Danke, wären dann wie vermutet 5,6kg.
Aber wie zuverlässig ist die Rechnung zumal man da nicht angeben kann welche Rasse etc.
Weil derzeit bekommt er RC Puppy für Yorkis mit einem angepeilten Gewicht von 4kg
-
Reicht einfacher Kaninchendraht zur Biberabwehr oder brauch ich da was Stabileres?
-
Reicht einfacher Kaninchendraht zur Biberabwehr oder brauch ich da was Stabileres?
Nachdem es bereits Kaninchen schaffen, diesen problemlos durchzubeißen, würde ich mind. feuerverzinkten, punktverschweißten Volierendraht nehmen ... vielleicht sogar noch mehr.
-
Danke, wären dann wie vermutet 6,1kg. (Aktuell 3,5kg)
Aber wie zuverlässig ist die Rechnung zumal man da nicht angeben kann welche Rasse etc.
Weil derzeit bekommt er RC Puppy für Yorkis mit einem angepeilten Gewicht von 4kg
Sry wollte nicht zitieren sondern bearbeiten 🙄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!