Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Es gibt doch so Mützen mit integrierter Lampe. Taugen die was? Und gibt es da was empfehlenswertes?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte mal eine, da hat sich das Licht an meinem Brillenrahmen gespiegelt und geblendet. Mag auch einfach nur eine unglückliche Kombination gewesen sein.
-
Es gibt doch so Mützen mit integrierter Lampe. Taugen die was? Und gibt es da was empfehlenswertes?
Ich finde sie toll.
Da ich keine Mützen mag, habe ich ein Stirnband.
Mir ist es hell genu g, aber es sind keine Scheinwerfer, aufladen geht via USB.
https://www.galaxus.ch/de/s8/product/schoenenberger-headband-stirnband-17576459
-
Die Mützen mit Lampe sind mir nicht hell genug aber das ist ja geschmackssache. Ich hab mir daher ne Stirnlampe gekauft.
-
Stirnlampe drückt mir zu sehr, rutscht, ist unangenehm... Nyo. Stirnband ist nichts für mich, aber dann probier ich mal die Mütze. Für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen
-
-
Vielleicht gibt es ja auch so Lampen, die man sich am Körper festmachen kann?
Eventuell wäre das eine Option?
-
Ich hab mir gerade eine für den Weg an einer eher schlecht beleuchteten Straße entlang geholt. Dafür finde ich sie prima, ich werde besser gesehen und zum Haufen aufheben reicht das Licht allemal. Für den dunklen Wald wäre sie mir aber zu schwach, kommt also mMn drauf an, wo man sie benutzen will.
-
Kann mir jemand einen guten Staubsauger empfehlen, beutellos und kabellos, der nicht Unsummen kostet?
zur Not auch mit Kabel, aber beutellos muss sein
-
Vielleicht gibt es ja auch so Lampen, die man sich am Körper festmachen kann?
Eventuell wäre das eine Option?
Wäre die Alternative, will aber nicht so einen Gurt haben. Wenn, dann was zum Clippen, ist nur die Frage, wie gut das beim Laufen hält.
-
Wie heißt für euch so ein richtig blöder ätzneder nerv-Nachbar mit Vornamen? (Männlich, muss kein realer sein)
Körperverletzer - Der labert so ein Müll das es Körperverletzung ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!