Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Wenn mein Hund Durst hat, und ich nicht merke, daß im Napf kein Wasser mehr ist, dann schiebt sie den Napf. Reicht völlig aus!
Das habe ich eben auch gedacht, denn was ich da als Text reinrede, versteht sie ja niicht im Ganzen.
Mal sehen, vielleicht kaufe ich sie doch und schaue, ob sich ein lustiges Spielchen draus machen läsdt.
(Ich möchte keinesfalls, dass Lyra sprechen lernt!!!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es irgendwo eine Seite mit Übersicht für Hundeseminre und Workshops? Vl sogar für Österreich? Oder irgendwelche Tipps wie man da Termine mitbekommt?
Keine onlinesachen
-
Das habe ich eben auch gedacht, denn was ich da als Text reinrede, versteht sie ja niicht im Ganzen
Sie nicht.
Dafür ja die verschiedenen Farben. Die kann der Hund ja unterscheiden.
Text ist wohl eher zu menschlich gedacht, lustiger Fun Faktor.
Aber dem Hund beibringen, für Durst "nur" blau zu drücken, würde gehen, wenn man sich die Mühe macht, bzw auch machen will.
-
Zu diesen Pads gibt es auf YouTube einige interessante Videos mit Hunden und Katzen.
-
Mal sehen, vielleicht kaufe ich sie doch und schaue, ob sich ein lustiges Spielchen draus machen läsdt.
Viel Spaß! 😂
Zu diesen Pads gibt es auf YouTube einige interessante Videos mit Hunden und Katzen.
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/TVvgq8ROEAw?si=r5jh35HcY_M_JtVe] -
-
-
Das Hunde die Bedeutung von Worten lernen ist doch Alltag. Jedes Kommando funktioniert so. Das heißt ja noch lange nicht, dass sie unsere Sprache sprechen.
Warum sollte das nicht andersrum funktionieren?
Mein Rüde konnte die Klingel drücken, wenn er von draußen rein wollte und hat sein Halsband gebracht, wenn er raus musste. Bin mir sicher er hätte das mit den Buttons schnell gelernt.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/CghA1oPmrkk?si=T587uuZmDHxsVD1_]
-
bei Tchibo Schweiz gibt es gerade diese Trainingspds:
Sind die wirklich etwas, was sich lohnt?
. Wenn man die Geduld hat das richtig aufzubauen und den richtigen Hund dazu hat.
Ria hätte sicher Schiss vor den sprechenden Buttons. Sonst hätte ich das schon längst mal probiert.
Cache - Talking Dog / Goodest Boy auf Instagram: "Excuse me ma’am but did you get permission before you did that? 👀🤨"8,540 likes, 97 comments - cachecowadventures am May 28, 2024: "Excuse me ma’am but did you get permission before you did that? 👀🤨".www.instagram.comI Am Bunny auf Instagram: "A family that poops together……………."37K likes, 1,179 comments - whataboutbunny am November 14, 2024: "A family that poops together…………….".www.instagram.comCache - Talking Dog / Goodest Boy auf Instagram: "Bedtime negotiations with my toddler 🤝 Poor little one is in the grips of a terrible allergy flair up so this conversation was interrupted by a prolonged itch fest, but when he did come back it was to…3,682 likes, 30 comments - cachecowadventures am October 24, 2023: "Bedtime negotiations with my toddler 🤝 Poor little one is in the grips of a terrible…www.instagram.comDas sind halt beides Trainer. Bin nicht sicher ob man das als normaler Hundehalter auch auf diesem Level erreicht. Aber faszinierend ist es allemal.
-
Auf diesem Level vielleicht nicht.
Kommt ja auch darauf an, was man so wirklich haben will.
Dann übt man halt entsprechend.
Ob "richtig mit einem sprechen", oder halt nur kurze, aber dafür wichtige Infos, das bleibt ja jedem selbst überlassen.
Ich glaube schon, daß bei den vielen Pads, mit dem bunten Untergrund halt die Hunde auch mehr "auswendig lernen" müssen, wo dieser Teil mit der entsprechende Info ist.
Das ist echt schon Fortgeschritten, wenn der sich noch ein paar Meterchen wegbewegen muß, um dann auch exakt den Button unter einigen für X trifft, nur um was "Bestimmtes sagen zu können".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!