Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
nix wie hin, welche kaufen.
Habe schon für Blöderes Geld ausgegeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Schwester hat mir am Sonntag diese Buttons geschenkt….rein für lustig 🤪
[Externes Medium: https://vimeo.com/1033001648] -
Da ich hier keinen Ton habe.
Was für Wörter "können" die Buttons?
-
Da ich hier keinen Ton habe.
Was für Wörter "können" die Buttons?
Du besprichst die selbst
-
Ja, das ist mir schon klar
Ich meine ja auch speziell Dich, für Deinen Hund.
Bei den anderen Videos kann ich das ja sehen.
Beim ersten eingestellten Video, mit dem Typen, der ißt, das sieht für mich schon so richtig nach einer fertigen Choreo aus
-
-
Wenn mein Hund einen Buzzer für „Hunger“ hätte, würde sie definitiv bis zur Sehnenscheidenentzündung buzzern.
-
Ja, das ist mir schon klar
Ich meine ja auch speziell Dich, für Deinen Hund.
Beim ersten eingestellten Video, mit dem Typen, der ißt, das sieht für mich schon so richtig nach einer fertigen Choreo aus
Ich hatte jetzt erstmal nur Futter, Gassi und spielen drauf gesprochen
-
Ja, die haben ganz viele Shorts in der Art auf YouTube.
-
Wenn mein Hund einen Buzzer für „Hunger“ hätte, würde sie definitiv bis zur Sehnenscheidenentzündung buzzern.
Ehrlicherweise bei unserem raus Ritual hat mein Hund auch ausprobiert ob das wirklich, wirklich, wirklich immer funktioniert. Das waren 2 Tage mit viel an der Ecke stehen und danach hat sich das eingependelt.
Ich finde so ein bisschen Selbstwirksamkeit für Tiere schön. Mein Pferd kann "sagen" ob sie eine Decke möchte oder im Sommer lieber in den Stall oder auf die Wiese.
Wir bestimmen so viel, bei solchen Kleinigkeiten die ich nur für's Tier tue, finde ich es schön, wenn sie wirklich verstehen, dass sie sich entscheiden können. Die Freude ist unbezahlbar.
-
Vriff, wie hast du das aufgebaut mit der Decke? Ich bin bei meiner da so arg hin- und hergerissen, ob, ob nicht, wann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!