Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Vriff, wie hast du das aufgebaut mit der Decke? Ich bin bei meiner da so arg hin- und hergerissen, ob, ob nicht, wann...
Extrovertiertes Pferd, dass sowieso schon mal nett und mal grantig beim Decke anziehen war. Wenn sie freistehend stand, gab es Eine, wenn sie weggelaufen ist, gab es Keine. Das hat wirklich nur wenige Wochen gebraucht, bis ich das Gefühl hatte sie tut das ganz bewusst.
Und dann noch einen Winter bis sie sich neben den Deckenhalter gestellt hat, wenn sie Eine wollte oder eben ausziehen, bitte. Dann musste ich nicht mehr so doof bepackt zu ihr laufen.
Wenn ich der Meinung war es muss aus Grund X sein war sie angebunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, das ist mir schon klar
Ich meine ja auch speziell Dich, für Deinen Hund.
Bei den anderen Videos kann ich das ja sehen.
Beim ersten eingestellten Video, mit dem Typen, der ißt, das sieht für mich schon so richtig nach einer fertigen Choreo aus
Ich hatte jetzt erstmal nur Futter, Gassi und spielen drauf gesprochen
Um das dann aber richtig zu verknüpfen müsste man ja jedesmal entweder füttern, gassi gehen oder spielen wenn der jeweilige Buzzer gedrückt wird. Weil wenn der Hund spielen drückt und dann nicht gespielt wird macht das ja wenig Sinn oder?
-
Wenn mein Hund einen Buzzer für „Hunger“ hätte, würde sie definitiv bis zur Sehnenscheidenentzündung buzzern.
Meine auch.
-
Kennt jemand eine Alternative zu voited? Oder andere so "coole" Hipster-/Surfermarken/Outdoorlivestyle? Darf auch gerne Richtung Bekleidung gehen.
Eine Kollegin sucht da was und ich bin komplett überfragt
-
Kennt jemand eine Alternative zu voited? Oder andere so "coole" Hipster-/Surfermarken/Outdoorlivestyle? Darf auch gerne Richtung Bekleidung gehen.
Poler vielleicht? Das schlägt auch so in die Kerbe als Marke
-
-
Billabong, Roxy, Blue Tomato
-
Titus, Trasher, Vans, Carhatt.
-
Ich hatte jetzt erstmal nur Futter, Gassi und spielen drauf gesprochen
Um das dann aber richtig zu verknüpfen müsste man ja jedesmal entweder füttern, gassi gehen oder spielen wenn der jeweilige Buzzer gedrückt wird. Weil wenn der Hund spielen drückt und dann nicht gespielt wird macht das ja wenig Sinn oder?
Ja….natürlich….ich habe die Dinger am Sonntag von meiner Schwester bekommen und wollte ihr nur zeigen, schau….ich mach was mit deinem Geschenk….Kasper konnte vorher schon buzzern…..Yoshi muss ich erstmal buzzern beibringen, bevor wir mit diesen buzzern weitermachen können….
-
Titus, Trasher, Vans, Carhatt.
Billabong
-
Ja….natürlich….ich habe die Dinger am Sonntag von meiner Schwester bekommen und wollte ihr nur zeigen, schau….ich mach was mit deinem Geschenk….Kasper konnte vorher schon buzzern…..Yoshi muss ich erstmal buzzern beibringen, bevor wir mit diesen buzzern weitermachen können….
Ich denke, wenn der Hund das Prinzip verstanden hat, kann man ihm auch sagen, wenn es eben gerade nicht geht. Man geht ja sonst im Alltag auch nicht unbedingt auf jeden Wunsch des Hundes immer ein. Wenn ich im HO arbeite und Nevio kommt mit einem Spieli an, sag ich ihm ja auch, jetzt nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!