Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Ich musste auch dicke Antibiotika wegen Borreliose nehmen vor 3 Jahren.

Boa, war mir schlecht die ganze Zeit. Und ich hatte Stimmungsschwankungen, was war nicht mehr feierlich.

In einem Moment habe ich gesungen und getanzt, im nächsten sind mir die Tränen runtergelaufen :see_no_evil_monkey:

Ich hab mich gefühlt wie in einer zweiten Pubertät.

Das waren furchtbare 6 Wochen.

Mich hat btw. eine Spinne gebissen und mir Borreliose übertragen. Das kommt sehr selten vor, ist aber möglich. Ebenso wie bei Mücken, Bremsen, Bienen etc.

Also wenn jemand sagt: die Spinne hat mehr Angst vor dir als du vor ihr - in meinem Fall stimmt das definitv nicht :woozy_face:

• Naja, nun die Frage: Nur die zu groß gewordenen Weichteile auf der rechten Seite operieren lassen oder die Nasenscheidewand korrigieren?

Beides.

Wurde bei mir vor über 20 Jahren gemacht, ich habe da heute noch was von. Also im positiven Sinne!

Und es war so seltsam nach der OP weil ich erst lernen musste wie man über die Nase atmet, das hatte ich mein ganzes Leben vorher nicht gekonnt. Ich freue mich bis heute das ich es kann, auch wenn bei mir allein aufgrund der Allergien öfter mal die Nase zu ist. Im Gesamten war es für mich echt eine absolute Bereicherung.

• Und es war so seltsam nach der OP weil ich erst lernen musste wie man über die Nase atmet, das hatte ich mein ganzes Leben vorher nicht gekonnt

Das musste ich auch erst lernen

Aber fast jeden Morgen ohne Kopf- und/oder Halsweh aufzuwachen lohnt jede OP

• Also wenn jemand sagt: die Spinne hat mehr Angst vor dir als du vor ihr - in meinem Fall stimmt das definitv nicht :woozy_face:

Angstaggression :klugscheisser: |)

Wobei von einer Spinne gebissen zu werden und dann noch von einer Spinne Borreliose übertrage zu bekommen, schon einem 6er im Lotto gleicht, oder?

:denker: Wie kommen Spinnen eigentlich an Borrelien? War das nicht so, dass Zecken diese über das Blutsaugen an Mäusen aufnehmen? Oder war das FSME?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!