Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
ich weiß schon warum ich eine Spinnenphobie habe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie bekommt man den Geruch von Hunde-Kauartikeln aus einer Box, die jetzt jahrelang luftdicht verschlossen war?
-
Wie bekommt man den Geruch von Hunde-Kauartikeln aus einer Box, die jetzt jahrelang luftdicht verschlossen war?
Mit Essig auswaschen, Kaffeepulver und/oder Natron reinstreuen und etwas stehen lassen,
je nach Größe der Box warmes Wasser und ausreichend Corega Tabs reingeben...
-
Ich habe letztes Jahr ein selbstgemachtes Raclette-Gewürz verschenkt. Dies kam so gut an, dass ich das wieder machen soll. Selbstverständlich habe ich absolut überhaupt keine Ahnung mehr, welches Rezept das war. Die Empfängerin hat mir das Etikett von letztem Jahr geschickt, aber da stehen nur in absteigender Reihenfolge die verwendeten Gewürze drauf. Woher weiß ich denn jetzt, wieviel ich jeweils nehmen muss
-
Ich habe letztes Jahr ein selbstgemachtes Raclette-Gewürz verschenkt. Dies kam so gut an, dass ich das wieder machen soll. Selbstverständlich habe ich absolut überhaupt keine Ahnung mehr, welches Rezept das war. Die Empfängerin hat mir das Etikett von letztem Jahr geschickt, aber da stehen nur in absteigender Reihenfolge die verwendeten Gewürze drauf. Woher weiß ich denn jetzt, wieviel ich jeweils nehmen muss
Hattest du das Rezept aus dem Netz? Dann frag Chat gpt ob es dir die Rezepte mit genau diesen Zutaten suchen kann
-
-
oh das ist noch ne Idee! Danke.
Krass! DANKE!!! Wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen. Doch nicht alles schlecht an AI!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!