Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Leute, jetzt hört auf, ich geh sonst nicht mehr vor die Tür .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zecken sind auch Spinnen, alles kleine Aragogs.
Nicht ganz richtig. Zecken sind Spinnentiere, Ordnung Milben. Spinnen sind in andren Ordnungen (die Arten, welche man üblicherweise meint, in der Ordnung der Webspinnen).
-
Dann mag ich Milben weniger als Spinnen
-
Menschenbisse sind super-gefährlich. Wohnst du allein? Sonst ist das auch keine Lösung
Dann mag ich Milben weniger als Spinnen
Ich mag Spinnen. Ok, die dämliche Zitterspinne, die ich heut früh beim Hochklappen des Klodeckels entdeckte, das war mit Abstand die dämlichste Spinne, die je bei mir gelebt hat: Netz in der Kloschüssel und sie hing mitten drin (sonst hätt ich das Netz nicht bemerkt) Dagegen ist die Zitterspinne in der Dusche ja gerade zu klug (wobei es schon nervt, beim Duschen aufpassen zu müssen, die arme Spinne nicht versehentlich ins Jenseits zu befördern). Zum Glück wohnen die meisten Spinnen in meiner Wohnung an weniger gefährlichen Orten
-
Menschenbisse sind super-gefährlich. Wohnst du allein? Sonst ist das auch keine Lösung
Hm, wenn ich gleich das Schloss austausche, wohne ich alleine .
-
-
Mein Freund hat gerade Amy und Lucky 1 kleinen Löffel von Mohnjoghurt abgegeben :/, jetzt habe ich aber gelesen, dass Mohn schon in kleinen Menge gefährlich werden, kann in den ganzen Joghurt waren 0,9 Prozent Mohn enthalten meint ihr da kann was passieren? :/Lucky wiegt 10 Kilo und Amy 20.
-
Mein Freund hat gerade Amy und Lucky 1 kleinen Löffel von Mohnjoghurt abgegeben :/, jetzt habe ich aber gelesen, dass Mohn schon in kleinen Menge gefährlich werden, kann in den ganzen Joghurt waren 0,9 Prozent Mohn enthalten meint ihr da kann was passieren? :/Lucky wiegt 10 Kilo und Amy 20.
Hast du Aktivkohle zuhause?
Bei einem kleinen Löffel mit 0,9% Mohn würde ich jetzt nicht losfahren. Um das eigene Gewissen zu beruhigen würd ich Kohle geben und abwarten, da wird vielleicht Durchfall oder so kommen.
-
Spinnen kommen auch durch ein geschlossenes Schloss.
You never walk alone!
-
Kennt jemand eine seriöse Reinigungsfirma für Privatwohnungen, Bayern (konkret Regensburg)? Es geht nicht um Müll-Entrümpelung, sondern um mal Generalreinigung, Bad, Küche, Flur. Böden und Sanitär, Schrankwände sowas. Bezahlung, Kosten kein Problem.
-
Spinnen kommen auch durch ein geschlossenes Schloss.
You never walk alone
Da kommt Klebeband drauf und auch ansonsten riegel ich hier jetzt alles ab. Ich krieg ja Albträume .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!