Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Habt ihr eine Idee für eine Kamera, die ich nutzen könnte, um Mara in ihrer Autobox zu filmen? Ich brauche eine, die ohne Strom klarkommt oder nen Stromanschluss hat, den ich per USB an ne Powerbank tun kann, und am allerbesten eine, die Nachtsicht kann.
Ring stick up? Ist mit Akku
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Grad mal geschaut, bei uns im Tierheim kostet eine Katze 250 Euro.
Hunde unkastriert 450, kastriert 550.
Bezüglich Kamera: ich hab draußen eine von Reolink.
-
Hallo zusammen 🙋🏼♀️
Ich hoffe das Thema passt hier hin 🙈
Meine 4 jährige Hündin hat ständig eine Blasenentzündung nach der anderen und teilweise auch mit struvid Kristallen im Urin. Jetzt war ich am überlegen ihr einen Mantel zu kaufen damit der Bauch und auch der Unterleib bei dem nass kalten Wetter etwas geschützt ist. Da sie aber sehr viel und dicke unterwolle hat bin ich mir unsicher. Hat jemand einen Tipp ?
Vielen lieben Dank im Voraus
ich würde eher in Richtung Ernährung gucken. Ich würde eher denken, dass die Steine die Ursache sind.
-
Hallo zusammen 🙋🏼♀️
Ich hoffe das Thema passt hier hin 🙈
Meine 4 jährige Hündin hat ständig eine Blasenentzündung nach der anderen und teilweise auch mit struvid Kristallen im Urin. Jetzt war ich am überlegen ihr einen Mantel zu kaufen damit der Bauch und auch der Unterleib bei dem nass kalten Wetter etwas geschützt ist. Da sie aber sehr viel und dicke unterwolle hat bin ich mir unsicher. Hat jemand einen Tipp ?
Vielen lieben Dank im Voraus
ich würde eher in Richtung Ernährung gucken. Ich würde eher denken, dass die Steine die Ursache sind.
Gegen die Kristalle erhält sie urocid Paste und danach sind sie meistens auch weg. Da wir sie barfen haben wir schon geschaut was wir für die Blase am besten dazugeben aber auch die rote bette und die cranberry’s haben nicht den erhofften Effekt gebracht.
-
Grad mal geschaut, bei uns im Tierheim kostet eine Katze 250 Euro.
Bei uns im örtlichen Tierheim auch. Allerdings hat das Tierheim eine angestellte Tierärztin mit heimeigener Praxis.
-
-
Danke dir.. ich glaub aber, irgendwas ohne App wäre besser, in meiner Vorstellung braucht das Ding ja sonst vernünftiges Internet um zu funktionieren, und lieber wäre mir wenn es einfach aufnimmt und ich das dann später anschauen kann. Es wäre zwar eigentlich voll gut, zwischendrin reinschauen zu können, aber das geht ja nur, wenn ich mit meinem Handy nen Hotspot mache, d.h. das Handy, und damit auch ich, müssen in Autoreichweite bleiben. Oder hab ich nen Denkfehler und das geht noch anders?
Vielleicht nehme ich einfach eine alte Digicam. Nur Nachtsicht geht dann nicht. Hm.
-
Danke dir.. ich glaub aber, irgendwas ohne App wäre besser, in meiner Vorstellung braucht das Ding ja sonst vernünftiges Internet um zu funktionieren, und lieber wäre mir wenn es einfach aufnimmt und ich das dann später anschauen kann. Es wäre zwar eigentlich voll gut, zwischendrin reinschauen zu können, aber das geht ja nur, wenn ich mit meinem Handy nen Hotspot mache, d.h. das Handy, und damit auch ich, müssen in Autoreichweite bleiben. Oder hab ich nen Denkfehler und das geht noch anders?
Vielleicht nehme ich einfach eine alte Digicam. Nur Nachtsicht geht dann nicht. Hm.
Eine Wildkamera mit Infrarot kann sowas. Zwischen 4 und 80 EUR, damit geht sogar Zugriff über WLAN ohne bestehendes Netz.
-
ich meine auch eher vorbeugend, wenn die Kristalle immer wieder kommen, hat sie vll auch genetische Neigung dazu. Bei Dalmatinern z.b. kommt das recht häufig vor. Da kann man über Ernährung einiges verbessern. Der Hund einer Freundin hatte da auch immer mit zu kämpfen. Ich weiß noch, dass sie ihn immer sehr Proteinarm ernähren musste, lies dich mal ein, wenn du magst :)
-
-
ich meine auch eher vorbeugend, wenn die Kristalle immer wieder kommen, hat sie vll auch genetische Neigung dazu. Bei Dalmatinern z.b. kommt das recht häufig vor. Da kann man über Ernährung einiges verbessern. Der Hund einer Freundin hatte da auch immer mit zu kämpfen. Ich weiß noch, dass sie ihn immer sehr Proteinarm ernähren musste, lies dich mal ein, wenn du magst :)
Daria20 Glaube, das ging an dich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!