Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Also wenn man auf den Hund schaut rechte Halsseite, wenn man über den Kopf des Hundes nach vorne sieht linke Halsseite.

Laut Ausweis linke Seite.

Dann ist es wohl was anderes. Werde ich auf jeden Fall abklären lassen.

• Rechts/links ist wenn man von hinten auf den Hund schaut ;)

Somit wuerde es bei euch ja passen und es koennte der Chip sein. Fuehlt es sich denn wie ein Reiskorn an? Also nicht rund, wie ne kleine Kugel, sondern eben laenglich..wie ein Reiskorn.

• Also wenn man auf den Hund schaut rechte Halsseite, wenn man über den Kopf des Hundes nach vorne sieht linke Halsseite.

Laut Ausweis linke Seite.

Dann ist es wohl was anderes. Werde ich auf jeden Fall abklären lassen.

Wie beim Auto: Angaben immer in Fahrtrichtung :)

• Huhu,

bräuchte mal ( wieder :ops: :ops: ) eure Tipp / Rat

Ich selbst bin nicht sehr schlagfertig u extrovertiert Es lässt sich nicht vermeiden

mit Arbeitskollegen Tram zu fahren.

Und da wird dann teils lautstark, ohne Hemmungen geschwurbelt u über einen Kamm geschoren, es ist zum :flucht:

Habt ihr Ideen für schlagfertige Antworten? Oder sonstige Ideen?

auf Arbeit gelingt es mir manchmal bisschen was sagen, bin halt auch nicht sehr Diskussions erprobt. Oder ich blende es aus u beteilige mich nicht.

so komm ich gut mit ihr klar, daher weiss ich nicht, ob wegsitzen ne Option wäre, wie sie da reagiert.

Vielen Dank schonmal :bindafür: :bindafür: :gott: :gott:

LG Newstart2

• Hi

Gibt es schon ein Thread über Leckerlies?

Hab nur nen alten von 2016 gefunden.

Ich such ein bisschen Input gerade was vegetarische Leckerlies angeht.

LG

• Man kann Kurse für Schlagfertigkeit buchen.

Wenn das allerdings die Art Gespräch ist, die ich vermute, kannst du dir die Energie sparen. Solchen Leuten geht es in der Regel nicht um Meinungsaustausch, sachliche Diskussion oder etwa um Informationsgewinnung, sondern die leben in ihrer eigenen Welt und wollen da auch gerne sein.

• Hat jemand ein Rezept für Bethmännchen ohne Andeln?

Marzipan ist ok, aber Mann weigert sich, irgendwas zu essen, wo Nüsse in Ursprungsform drin sind.

Und ich finde nur Rezepte mit gemahlenen Mandeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!