Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Kann das echt sein das ein Direktimport nach 3-4 Wochen schon "angekommen" ist? Hier lese ich oft das Gegenteil, das die Hunde länger brauchen usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann das echt sein das ein Direktimport nach 3-4 Wochen schon "angekommen" ist? Hier lese ich oft das Gegenteil, das die Hunde länger brauchen usw.
Wie genau definierst du "angekommen"?
-
Ich könnte Dir 20 Amazon Prime Lieferwagen anbieten Momo und Lotte
Kostet genau nix, ich bring sie Dir auch, die einzige Bedingung ist: Du musst sie danach behalten.
Dann haben wir gleich 2 Probleme gelöst.
-
Komplexes Problem!
Brauche Statist*innen. Bzw nur deren Autos, ist egal, ob mit Menschen oder ohne. Ich kenne jetzt schon einige Leute, die ihr Auto schon leihen würden für 5 Stunden. Aber niemanden mit Lust darauf, den eigenen Wagen für die 5 Stunden zum Drehort zu fahren und dann wieder abzuholen. Und natürlich will niemand 5 Stunden in der Kälte und im Regen am Drehort im Auto sitzen.
Und ich kann ja auch nicht von überall Autos abholen, hinfahren, mit dem Taxi zum nächsten usw. Das wird ja viel zu lange dauern alles.
Wie kommt man jetzt für wenig Geld an 5-10 Autos für 5 Stunden? Mir fällt nix ein.
Euch?
Vielleicht Studenten engagieren?
Samstag abend bis nacht - ich fürchte, die wollen entweder lernen oder feiern. Zumindest hat niemand auf mein sagenhaft schlechtes Angebot "es wird kalt, nass und lang, ihr braucht ein Auto, ihr kriegt Liebe und Catering" reagiert. Wieso nur?
Budget ist leider komplett ausgeschöpft, mehr als 30 Euro + Catering pro Auto ist nicht mehr drin. Dafür wollen meine Studis das nicht machen. Versteh' ich irgendwie auch, um ehrlich zu sein. Aber ich hab gehofft, dass sie es trotzdem tun. 🙈
-
Ich hab ständig kalte Oberschenkel.
Frierst du oder sind die Oberschenkel einfach nur kalt?
Bei mir sind auch die fetten Körperteile (also, ehem, mehrere) oberfächlich kalt, ich glaube Fett ist einfach schlechter durchblutet, als Muskel.
-
-
Ich könnte Dir 20 Amazon Prime Lieferwagen anbieten Momo und Lotte
Kostet genau nix, ich bring sie Dir auch, die einzige Bedingung ist: Du musst sie danach behalten.
Dann haben wir gleich 2 Probleme gelöst.
Chris, das wäre perfekt. Sie können danach im Steinbruch leben, das ist der Drehort. Und das wäre ein ganz wunderbares Bild.
Wie fährst du 20 Lieferwagen gleichzeitig, du Fuchs?
-
Wie genau definierst du "angekommen"?
Hmmm... so genau kann ich das nicht erklären. Meisten habe ich das im Zusammenhang mit Tierschutzhunden, die neu adoptiert wurden, hier im DF gelesen, also Hunde die eine Weile brauchen bis sie erstmal wirklich "angekommen" sind und dass das innert kurzer Zeit halt erstmal nicht der Fall ist.
-
Ich hab ständig kalte Oberschenkel.
Frierst du oder sind die Oberschenkel einfach nur kalt?
Bei mir sind auch die fetten Körperteile (also, ehem, mehrere) oberfächlich kalt, ich glaube Fett ist einfach schlechter durchblutet, als Muskel.
Ne, die sind einfach nur kalt, aber es fühlt sich unangenehm an obwohl ich nicht friere. Scheint wohl tatsächlich ein Problem mit dem schlechter durchbluteten Fett zu sein, da hilft wahrscheinlich nur ne beheizbare Shorts..
-
Wie fährst du 20 Lieferwagen gleichzeitig, du Fuchs?
Mit den Kumpels vom Geländewagenverein.
Ich würde dann über jede Beschriftung noch mit rotem Forstspray ein "Fuck" sprühen und das dann als Kunst deklarieren.
-
Ich hatte schon Hunde hier von denen man das so sagen kann. Auch im Auslandstierschutz gibt es Hunde die einen Teil ihres Lebens mit Menschen in einer friedlichen Beziehung gelebt haben und die hier das Beste aus der neuen Situation machen. Ich kenne aber auch das genaue Gegenteil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!