Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Wird die karotte nicht matschig bei 2std im Ofen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wird die karotte nicht matschig bei 2std im Ofen?
ich hoffe nicht, ich kann mir vorstellen, daß sie trocknet. Ich werde berichten ^^
-
Ich setze auch auf matschige Karotte…
Kann es sein, dass sie dem Fleischstreifen nur die Form geben sollen?
LG Anna
-
Oder es wird dadurch mit "gebraten" und gewinnt so an etwas Härte?
-
Also wenn ich Braten mach, werf ich Karotten mit rein. Und die werden weich…
LG Anna
-
-
Die Karotten trocknen einfach ein. Je nach Dicke knuspig oder eben weicher. Mache öfter gemüse/Fleisch für die Hunde, aber im Dörer.
-
Die Karotten trocknen einfach ein. Je nach Dicke knuspig oder eben weicher. Mache öfter gemüse/Fleisch für die Hunde, aber im Dörer.
Im Dörr Automaten hat man aber ganz andere Temperaturen. Und es wird durchlüftet.
Man kann auch im Backofen Dörren aber dann bei höchstens 60 Grad und die Tür muss einen Spalt offen bleiben. Und es dauert auch länger als 2std
-
-
Lasst es Limetti doch einfach machen/testen. Weiche Karotte ist jetzt auch nicht giftig..dann gibts eben weiche Karotte. Falls es nicht klappt
Natürlich kann man es ausprobieren.
Nur weiche karottenpampe ist nicht haltbar und wird schnell schimmeln. Darauf sollte sie sich einstellen
-
Nur weiche karottenpampe ist nicht haltbar und wird schnell schimmeln. Darauf sollte sie sich einstellen
Heutzutage gibts ja Gefrierschränke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!