Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Wohne nicht in deiner Nähe, drück dir die Daumen, dass du jemanden findest. Habe diesen Sommer an einem teilgenommen und hatte viel Spaß (mit Hund bei Camp Canis macht es aber noch mehr Spaß).

• Wohne nicht in deiner Nähe, drück dir die Daumen, dass du jemanden findest. Habe diesen Sommer an einem teilgenommen und hatte viel Spaß (mit Hund bei Camp Canis macht es aber noch mehr Spaß).

Hab dafür die falschen Hunde. Die würden mich da gnadenlos alleine lassen. Befürchte ich.

Aber das wäre für irgendwann auch noch mal ein Traum.

Habe deine Fotos auch gesehen und war direkt etwas "neidisch".

• Jetzt habe ich mein eigenes Tassut-Männchen, jippieh :mrgreen-dance: .

Das mit dem "attach" hatte ich auch gesehen, war aber nicht sicher, ob das der richtige Weg ist.

Dann steht dem morgigen Beitrag nichts mehr im Wege, hoffe ich.

• Hab dafür die falschen Hunde. Die würden mich da gnadenlos alleine lassen. Befürchte ich.

Die sind ja an dir fest gebunden :pfeif:

Ok, habe jetzt nochmal genau gelesen.

Ich will nach Hoope.

Bräuchte aber eigentlich noch einen Menschen, damit meine beiden Hunde mit können. Ähnliches Problem. Aber darüber kann ich nachdenken.

Werde es am Wochenende buchen und mich dann darauf freuen.

Da steht ja kein Massenstart - ist das wirklich so?

• Nein, kein Massenstart.

Schau am besten hier rein für Fragen.

• Passt grad net perfekt hier rein, aber gibt es hier einen allgemeinen Schilddrüsen Thread or am i blind?

Der hier?

• Da ich total verwirrt war, habe ich gesucht. Das Zitat ist von Ariodante aus dem Fred mit der Collie Hundesuche.

Das weiß ich doch- schließlich habe ich es ja selbst zitiert

Aber scheinbar gibt es da eine Vorgeschichte

Ich verstehe die Frage von dir zwar nicht so ganz, aber ich hab den Satz von Ariodante als Witz aufgefasst, weil man so lange brauchen würde, um alles bedenkliche in dem Post der TE zusammen zuschreiben, dass man daneben gar keine Zeit mehr zum arbeiten hätte.

• Ich verstehe die Frage von dir zwar nicht so ganz, aber ich hab den Satz von Ariodante als Witz aufgefasst, weil man so lange brauchen würde, um alles bedenkliche in dem Post der TE zusammen zuschreiben, dass man daneben gar keine Zeit mehr zum arbeiten hätte.

Ich habe auch keine Frage gestellt!

Mir war nur offenbar der Vorgängertröt entgangen - da wurde sich ja teils drauf bezogen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!