Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich verstehe die Frage von dir zwar nicht so ganz, aber ich hab den Satz von Ariodante als Witz aufgefasst, weil man so lange brauchen würde, um alles bedenkliche in dem Post der TE zusammen zuschreiben, dass man daneben gar keine Zeit mehr zum arbeiten hätte.
Ich habe auch keine Frage gestellt!
Mir war nur offenbar der Vorgängertröt entgangen - da wurde sich ja teils drauf bezogen
In dem Thread haste wahrlich nix verpasst. Ausnahmsweise wäre arbeiten die bessere Zeitverwendung gewesen als im DF stöbern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es Hoeschen fuer Rueden? Nein, ich meine keine Ruedenbinde/-windel, sondern wirklich ein Hoeschen.
Zur Erklaerung:
Pani hatte ein Problem mit den Analdruesen. Das heilt jetzt gut ab, aber er will noch immer staendig dran. Aktuell hat er zum Schutz das alte Laeufigkeitshoeschen von Fou an. Das schuetzt den Popo auch ganz gut, aber....das sitzt halt nicht vor dem Penis, sondern drauf. Es stoert ihn nicht wirklich, aber 'komplett eingepackt' faende ich fuer ihn einfach angenehmer.
MK will ich nicht wenn er alleine ist.
-
Gibt es Hoeschen fuer Rueden? Nein, ich meine keine Ruedenbinde/-windel, sondern wirklich ein Hoeschen.
Zur Erklaerung:
Pani hatte ein Problem mit den Analdruesen. Das heilt jetzt gut ab, aber er will noch immer staendig dran. Aktuell hat er zum Schutz das alte Laeufigkeitshoeschen von Fou an. Das schuetzt den Popo auch ganz gut, aber....das sitzt halt nicht vor dem Penis, sondern drauf. Es stoert ihn nicht wirklich, aber 'komplett eingepackt' faende ich fuer ihn einfach angenehmer.
Nimm doch alte Shorts oder Unterhose. Und mach vorne unterm Gummi einen Ausschnitte für den Penis?
Oder sowas?
-
Zur Erklaerung:
Wäre vielleicht das von hinten angezogene (Kinder-)T-Shirt eine Lösung?
-
Muesst ich testen. In meiner Vorstellung ist der Ausschnitt an der Rute aber zu gross und er wuerde ohne Thema an die Analdruesen kommen. Das Laeufigkeitshoeschen hat ein recht kleines Loch fuer die Rute. Dadurch ist bei Pani grad alles gut geschuetzt.
Aber ich test es spaeter mal
-
-
Danke euch allen für euren Input! Scheinbar werden die Kosten fürs Entrümpeln nicht so hoch sein wie ich dachte, vielleicht um die 2k. Das heißt, ggf kann ich das auch selber zahlen bzw würde mir eine liebe Freundin netterweise das Geld leihen, sollte ich finanziell doch nen Engpass haben.
Alao ich bin damals als mein Vater gestorben ist mit der Erburkunde (? hieß das so? Man bekommt beim Notar einen Wisch ausgehändigt, auf dem steht, dass man Alleinerbe ist und eine inbedingte Erbschaft antritt- das ging auch recht zügig, so ich mich erinnere) und mit diesem Wisch und der Sterbeurkunde konnte ich bereits auf die Konten zugreifen und Versicherungen kündigen, übernehmen etc.
Das war etwa 1-2 Monate nachdem mein Vater gestorben ist, länger hat das bestimmt nicht gedauert.
Komme auch aus Ö und habe auch eine unbedingte Erbschaft als Alleinerbin angetreten.
Ist aber auch schon wieder 10 Jahre her.
Vielen Dank fürs Teilen deiner Erfahrungen!
Alleinerbin bin ich nicht, erbe gemeinsam mit meiner Schwester. Aber sie unterschreibt dann die Vollmacht, die mir zB Zugriff zu allen Konten gewährt, das Recht zur Wohnungskündigung etc. Sie lebt nämlich in DE, kann sich also nicht wie ich vor Ort um alles kümmern.
-
Muesst ich testen. In meiner Vorstellung ist der Ausschnitt an der Rute aber zu gross und er wuerde ohne Thema an die Analdruesen kommen. Das Laeufigkeitshoeschen hat ein recht kleines Loch fuer die Rute. Dadurch ist bei Pani grad alles gut geschuetzt.
Aber ich test es spaeter mal
Den Halsausschnitt habe ich einfach mit ein paar Stichen enger genäht. Das ging problemlos, obwohl ich absolut nicht nähen kann.
-
Zur Erklaerung:
Wenn das nicht zu dünn ist vom Stoff her: Bei einer Nylon-Strumpfhose die Beine abschneiden und ein Loch für die Rute reinmachen. Das trägt meine frisch kastrierte Hündin zur Zeit zusätzlich zum Body, weil sie die Nase immer in den Body schieben will:
-
Ich würde auch mal bei der Bank nachfragen, ob Kosten gegen Vorlage Sterbeurkunde übernommen werden. Bei Vorlage der Originalrechnung wird dann direkt an die Firma geleistet .
-
Ich hab eine Fritzbox-Frage, vielleicht weiß jemand was:
mein WLAN ist vorhin plötzlich zusammengebrochen. Neustart der Fritzbox (7590) ergebnislos, Fritzbox zeigt auch keine Fehler an. Geräte erkennen die Fritzbox nur noch in unmittelbarer Nähe. Immerhin: wenn der Mesh-Repeater direkt neben der Fritzbox liegt, kriegt er ein Signal, und ich hab eine Verbindung im Haus.
Wenn ich mir die Einstellungen der Box und des Repeaters ansehe, sieht es so aus, als seien noch für beide Frequenzen Signale vorhanden. Die Kanäle der Fritzbox sind nicht überlastet.
Verabschiedet sich einfach gerade meine Fritzbox, und ich brauch eine neue? Habt Ihr andere Lösungsvorschläge? Danke schonmal für jede Idee!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!