Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich hab eine Fritzbox-Frage, vielleicht weiß jemand was:
mein WLAN ist vorhin plötzlich zusammengebrochen. Neustart der Fritzbox (7590) ergebnislos, Fritzbox zeigt auch keine Fehler an. Geräte erkennen die Fritzbox nur noch in unmittelbarer Nähe. Immerhin: wenn der Mesh-Repeater direkt neben der Fritzbox liegt, kriegt er ein Signal, und ich hab eine Verbindung im Haus.
Wenn ich mir die Einstellungen der Box und des Repeaters ansehe, sieht es so aus, als seien noch für beide Frequenzen Signale vorhanden. Die Kanäle der Fritzbox sind nicht überlastet.
Verabschiedet sich einfach gerade meine Fritzbox, und ich brauch eine neue? Habt Ihr andere Lösungsvorschläge? Danke schonmal für jede Idee!
Guck mal in die Einstellungen zur Signalstärke, bei vielen kann man die herunterregeln (ist vielleicht versehentlich oder durch ein Update passiert).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab eine Fritzbox-Frage, vielleicht weiß jemand was:
mein WLAN ist vorhin plötzlich zusammengebrochen. Neustart der Fritzbox (7590) ergebnislos, Fritzbox zeigt auch keine Fehler an. Geräte erkennen die Fritzbox nur noch in unmittelbarer Nähe. Immerhin: wenn der Mesh-Repeater direkt neben der Fritzbox liegt, kriegt er ein Signal, und ich hab eine Verbindung im Haus.
Wenn ich mir die Einstellungen der Box und des Repeaters ansehe, sieht es so aus, als seien noch für beide Frequenzen Signale vorhanden. Die Kanäle der Fritzbox sind nicht überlastet.
Verabschiedet sich einfach gerade meine Fritzbox, und ich brauch eine neue? Habt Ihr andere Lösungsvorschläge? Danke schonmal für jede Idee!
Guck mal in die Einstellungen zur Signalstärke, bei vielen kann man die herunterregeln (ist vielleicht versehentlich oder durch ein Update passiert).
Die Sendeleistung ist bei 100%.
-
Die Tipps von den AVM Hilfeseiten hast du vermutlich alle durch?
-
Ist hier jemand bei der ING Diba und möchte mich werben? Ich habe keinen Vorteil davon, gönne aber gerne jemandem die 75€ Anwerbeprämie.
Ich bin es leid, der Sparkasse jährlich 120€ in den Rachen zu schieben und dafür nicht mal funktionierendes Onlinebanking zu haben und das Tagesgeld bei der ING ist im Moment relativ gut.
-
Ist hier jemand bei der ING Diba und möchte mich werben? Ich habe keinen Vorteil davon, gönne aber gerne jemandem die 75€ Anwerbeprämie.
Ich bin es leid, der Sparkasse jährlich 120€ in den Rachen zu schieben und dafür nicht mal funktionierendes Onlinebanking zu haben und das Tagesgeld bei der ING ist im Moment relativ gut.
Ich schick dir gleich sehr gerne ne PN, hier steht aber wenn wir das bis 15. machen kriegst du 200 Euro, was ja umso besser ist :-)
-
-
Ich schick dir gleich sehr gerne ne PN, hier steht aber wenn wir das bis 15. machen kriegst du 200 Euro, was ja umso besser ist :-)
Mist, ein paar Minuten zu spät .
Ich bin auch seit Jahren bei der ING DiBa und sehr zufrieden.
-
Danke.
Damit hat sich der Post oben schon erledigt.
Die 200€ bekommt man gerade generell auch ohne Anwerbung durch andere Kunden, aber solche lässt sich das gut verbinden. Das Konto eröffne ich sowieso.
-
Die Tipps von den AVM Hilfeseiten hast du vermutlich alle durch?
Ja, das hab ich alles durch. (Und auch alles wieder rückgängig gemacht, nachdem es nichts gebracht hat.)
Jetzt hat erstmal Lilli Vorfahrt, wir nutzen unbedingt noch ein bisschen Tageslicht aus. Immerhin ist dank des Repeaters ein bisschen Netz ja noch da, und wenn mir nichts anderes einfällt, schau ich mal, ob ich morgen eine neue Fritzbox bekomme.
-
Neues Samsung Handy und bei WhatsApp krieg ich die Doofe Backup Anzeige ned los. Weiß jemand Rat?
edit gefunden: Neustart kann helfen.
-
Danke.
Damit hat sich der Post oben schon erledigt.
Die 200€ bekommt man gerade generell auch ohne Anwerbung durch andere Kunden, aber solche lässt sich das gut verbinden. Das Konto eröffne ich sowieso.
Hattest du zufällig auch mit der DKB geliebäugelt und wenn ja, was hat dich zur Ing Diba gezogen? Ich überlege auch gerade wegen einer Alternative.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!