Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich kenne mittlerweile einige Leute die mit der Emma Matratze sehr zufrieden sind. Ansonsten ein gutes Bettenfachgeschäft vor Ort. Da wurde ich vermessen und daraufhin beraten.
Als 2. Matratze im Doppelbett habe ich die Bett1 Bodyguard Matratze in H3/H4. Mir persönlich ist sie zu hart aber ich bin nicht der Maßstab. Sie ist nach 3 Jahren auf jeden Fall noch gut. Mein Freund schläft drauf wenn er hier ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenne mittlerweile einige Leute die mit der Emma Matratze sehr zufrieden sind. Ansonsten ein gutes Bettenfachgeschäft vor Ort. Da wurde ich vermessen und daraufhin beraten.
Als 2. Matratze im Doppelbett habe ich die Bett1 Bodyguard Matratze in H3/H4. Mir persönlich ist sie zu hart aber ich bin nicht der Maßstab. Sie ist nach 3 Jahren auf jeden Fall noch gut. Mein Freund schläft drauf wenn er hier ist.
Schließe mich dem an!
-
Ich würde Emmi gerne eine Rampe fürs Auto kaufen. Sie immer reinzuheben ist auch nicht so optimal und sie springt zwar noch, aber ich würds ihr gerne langsam erleichtern, auch auf Anraten der Physio, und sie da mal ranführen, ohne dass es schon eilt.
Habt ihr da vielleicht irgendwelche Empfehlungen für mich?
Der Kofferraumeinstieg ist relativ breit, sie sollte zusammenklappbar sein und der Hund wiegt 30kg.
-
Ich würde Emmi gerne eine Rampe fürs Auto kaufen. Sie immer reinzuheben ist auch nicht so optimal und sie springt zwar noch, aber ich würds ihr gerne langsam erleichtern, auch auf Anraten der Physio, und sie da mal ranführen, ohne dass es schon eilt.
Der Kofferraumeinstieg ist relativ breit, sie sollte zusammenklappbar sein und der Hund wiegt 30kg.
Ich hab nur eine Nicht-Empfehlung: meine erste Rampe war eine mit einem Schmirgelpapier-ähnlichen Belag. Auf dem sind alle meine Hunde eher ungern gelaufen. Die nächste Rampe hatte kleine Noppen, das war gar kein Problem mehr.
-
Ich hab nur eine Nicht-Empfehlung: meine erste Rampe war eine mit einem Schmirgelpapier-ähnlichen Belag. Auf dem sind alle meine Hunde eher ungern gelaufen. Die nächste Rampe hatte kleine Noppen, das war gar kein Problem mehr.
Danke!
Das grenzt ja auch schonmal ein.
-
-
Ich habe eine von Kleinmetall. Die war nicht unbedingt günstig, ist zusammenschiebbar - auch mit einer Hand gut händelbar, rutschfest und bisher liefen da verschiedene Hunde wirklich gut drauf. Steht auch wirklich stabil und ich bin total zufrieden.
-
Ich habe eine von Kleinmetall. Die war nicht unbedingt günstig, ist zusammenschiebbar - auch mit einer Hand gut händelbar, rutschfest und bisher liefen da verschiedene Hunde wirklich gut drauf. Steht auch wirklich stabil und ich bin total zufrieden.
Die liest sich gut! Leicht ist sie auch.
Danke dafür!
-
Ich habe eine von Petsafe, die auch zusammenschiebbar ist, rutschfest, Figo kommt damit gut in den Kofferraum und wieder raus.
-
Ich habe eine von Petsafe, die auch zusammenschiebbar ist, rutschfest, Figo kommt damit gut in den Kofferraum und wieder raus.
Danke! Die schaue ich mir an!
-
Liebe Schweizer oder in-die-Schweiz-Versender,
ich will gerne ein kleines Paket von Deutschland in die Schweiz schicken und dem in der Familie vorhandenen Hund auch eine Kleinigkeit dazulegen. Der Wert des Pakets wird weit unter 100CHF liegen. Nun habe ich versucht, Zollbestimmungen zu verstehen und bin mir nach wie vor unsicher. Ich brauche eine Zollinhaltserklärung und eine Proformarechnung in dreifacher Ausfertigung, richtig? Von außen in einer Klarsichtfolie am Paket befestigt. Lässt sich das so verschicken, dass der Zoll die Proformarechnung behält und der Empfänger dann nur das Geschenkpaket bekommt? Ich habe keine Beschränkungen entdeckt, die mir verbieten würden, von Deutschland aus Hundekekse mitzuschicken, die auch Fleisch enthalten, richtig? Auf was muss ich achten, damit das alles reibungslos läuft und natürlich auch der Empfänger keine zusätzlichen Umstände hat?
Danke schonmal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!