Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
mich würde mal folgendes interessieren:
Gibt es hier noch mehr Hunde die, wenn sie Aufmerksamkeit wollen, so ein "einatmen" Geräusch machen (mit Maul auf, sieht aus als würde er reden wollen)?
Klingt auch so wie wenn man als Mensch was sagen will, aber dann doch nichts sagt.
Ich hab ja zwei Hunde und der eine macht das immer so und ich finde das so witzig und frage mich ob andere das auch machen, denn meine Hündin macht das nicht, hat sie auch noch nie.Meinst du mit so einem Atemgeraeusch? Das machen Pan und Anansi wenn die was wollen.
ja genau !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kapiere immer noch nicht wie das hier mit den Bildern funktioniert. Ich lade meine Bilder über Picr hoch. Wenn ich am Rechner schaue dann sehe ich den Link den ich anklicken muss, am Handy werden mir die Bilder aber in voller Größe angezeigt. Von was ist das abhängig?
Wie genau stellst du die Bilder denn hier ein? Im idealfall stellst du ja keinen link zum anklicken hier rein sondern direkt den Link der dann auch das Bild sofort im Beitrag anzeigt.
Gibt es hier noch mehr Hunde die, wenn sie Aufmerksamkeit wollen, so ein "einatmen" Geräusch machen (mit Maul auf, sieht aus als würde er reden wollen)?
Klingt auch so wie wenn man als Mensch was sagen will, aber dann doch nichts sagt.Atemgeräusch eher nicht aber Amy schnappt immer in die Luft wenn sie raus will oder der Meinung ist das es Essenszeit ist
-
Wer gibt Lachsöl zum Futter dazu und kann mir über seine Erfahrungen damit berichten?
Ich hab gestern das erste Mal Lachsöl zum Futter dazu gegeben. Bisher mal noch keine "Nebenwirkungen"
-
Wer gibt Lachsöl zum Futter dazu und kann mir über seine Erfahrungen damit berichten?
Ich hab gestern das erste Mal Lachsöl zum Futter dazu gegeben. Bisher mal noch keine "Nebenwirkungen"
Ich hab früher ab und an Lachsöl gegeben aber selten da Lachs halt super stark belastet ist. Sky verträgt eh kein Fischöl und Amy braucht nix fürs Fell. Daher habe ich es schon lange nicht mehr gegeben.
-
Regelmäßig weil ich barfe.
Welche Nebenwirkungen erwartest du?
Bei mir hat noch kein Hund negativ auf Lachsöl reagiert
-
-
Keity bekommt zwei Teelöffel Lachsöl wöchentlich ins Futter. So steht es in ihrem Futterplan von Napfcheck. Keity wiegt 19 kg.
Bisher ist mir noch nichts negatives aufgefallen.
-
Welche Nebenwirkung erwartest du denn?
Es ist halt Öl, durch die Herkunft und Herstellung halt problematischer als die anderen Sorten, ohne irgendwelche besondere Vorzüge zu haben, deshalb gibt es das hier nicht mehr.
Für Omega 3 Supplementierung gibt es andere Ölsorten.
-
Wie genau stellst du die Bilder denn hier ein? Im idealfall stellst du ja keinen link zum anklicken hier rein sondern direkt den Link der dann auch das Bild sofort im Beitrag anzeigt.
Ich lade sie auf Picr hoch und kopiere dann den Link der mir da angezeigt wird in den Beitrag. Und als Einstellung in Picr habe ich "Direkte Ausgabe als Bild mit BB Code für Foren"
Was mach ich falsch?
-
Ich lade sie auf Picr hoch und kopiere dann den Link der mir da angezeigt wird in den Beitrag. Und als Einstellung in Picr habe ich "Direkte Ausgabe als Bild mit BB Code für Foren"
Was mach ich falsch?
Vor dem Link muss [ img ]stehen. Hinter dem link [ / img ] (natürlich immer ohne die Leerzeichen). Das klappt bei mir problemlos. Stell doch mal den Link hier so ein wie du es immer machst.
-
Was mach ich falsch?
Wenn du einen Beitrag erstellst, ist ja oben so ein Menü. Klick mal da auf „Bild einfügen“ (das Icon mit dem Bild :-)) und kopier da den Link ein. So mache ich das immer (auch mit Picr).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!