Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich lade sie auf Picr hoch und kopiere dann den Link der mir da angezeigt wird in den Beitrag. Und als Einstellung in Picr habe ich "Direkte Ausgabe als Bild mit BB Code für Foren"
Was mach ich falsch?
Vor dem Link muss [ img ]stehen. Hinter dem link [ / img ] (natürlich immer ohne die Leerzeichen). Das klappt bei mir problemlos. Stell doch mal den Link hier so ein wie du es immer machst.
Genauso wird mir das angezeigt, ich kopiere es mal hier rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vor dem Link muss [ img ]stehen. Hinter dem link [ / img ] (natürlich immer ohne die Leerzeichen). Das klappt bei mir problemlos. Stell doch mal den Link hier so ein wie du es immer machst.
Genauso wird mir das angezeigt, ich kopiere es mal hier rein.
Das ist korrekt so. Und du siehst am PC jetzt aber nicht das Bild sondern nur den Link? Und am Handy siehst du das Bild?
-
Klappt - ich seh da einen niedlichen Hund!
-
Das ist korrekt so. Und du siehst am PC jetzt aber nicht das Bild sondern nur den Link? Und am Handy siehst du das Bild?
Ja genau, hier am PC nur den Link auf dem Handy direkt das Foto.
Das ist es doch abhängig davon mit welchem Gerät man schaut?
Aber wenn ich andere Beiträge am Rechner schaue dann sehe ich mal nur die Links zum anklicken aber eben auch die Bilder direkt. Ist je nach User unterschiedlich. Deswegen blicke ich da nicht durch.
-
Wer gibt Lachsöl zum Futter dazu und kann mir über seine Erfahrungen damit berichten?
Ich hab gestern das erste Mal Lachsöl zum Futter dazu gegeben. Bisher mal noch keine "Nebenwirkungen"
Algenöl statt Lachsöl (diverse Gründe, auch Allergien in unserem Fall).
Bei uns hat es ein deutlich schöneres Fell bewirkt und beim Durchkämmen fliegt ab und zu noch was herum aber kein Vergleich zu vorher wo ich nen halben Husky daheim sitzen hatte. Da war definitiv ein Mangel bei ihr.
-
-
Deswegen blicke ich da nicht durch
Hab ich lang auch nicht.
Bei mir der Trick war nicht den "Direktlink für Foren" direkt ins Textfeld zu packen sondern eben oben (das grün hinterlegte) über den Linkbutton einzufügen.
-
Aber wenn ich andere Beiträge am Rechner schaue dann sehe ich mal nur die Links zum anklicken aber eben auch die Bilder direkt. Ist je nach User unterschiedlich. Deswegen blicke ich da nicht durch.
Kannst Du bitte davon mal einen Screenshot machen und hier einstellen?
Eventuell kann Dir dann besser geholfen werden.
-
Ja genau, hier am PC nur den Link auf dem Handy direkt das Foto.
Das ist es doch abhängig davon mit welchem Gerät man schaut?
Komisch, da kann ich dir nicht weiterhelfen muss aber an dir liegen vermute ich. Ich bin gerade mit dem PC online und sehe das Bild. Am Handy sehe ich es ebenfalls.
-
So letzter Versuch direkt über den Linkbutton, dann lass ich euch auch wieder in Ruhe damit 😬">
[IMG: https://picr.de/] -
Da seh ich zb auch nur den Link.
Also bei mir ist es auch so (je nach User). Ich klick dann halt drauf und speicher die Einstellung (immer sofort anzeigen bitte) aber es ist jeden Tag das gleiche lebt man mit. Christina4
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!