Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Vermutlich weil du 'immer anzeigen' (oder wie auch immer es heisst) gespeichert hast. Dann werden Bilder von diesem Anbieter eben sofort angezeigt.
Macht Sinn. Aber, müsste RiaMia nicht auch diese Auswahlmöglichkeit haben? Oder wurde da dann früher irgendwann „nicht anzeigen“ ausgewählt, so dass dann jetzt nur noch der Link erscheint?
Edit, und dieser Link wo ich „immer anzeigen“ getippt habe, ist ja einfach verschwunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mich würde mal folgendes interessieren:
Gibt es hier noch mehr Hunde die, wenn sie Aufmerksamkeit wollen, so ein "einatmen" Geräusch machen (mit Maul auf, sieht aus als würde er reden wollen)?
Klingt auch so wie wenn man als Mensch was sagen will, aber dann doch nichts sagt.
Ich hab ja zwei Hunde und der eine macht das immer so und ich finde das so witzig und frage mich ob andere das auch machen, denn meine Hündin macht das nicht, hat sie auch noch nie.Momo macht sowas auch. Hört sich ein wenig an wie ein umgekehrtes Seufzen. Da gehts dann entweder um Aufmerksamkeit oder sie will irgendwas Bestimmtes haben.
-
Kann man Herz vom Rind einfrieren?
Hab gerade Fleisch beim Bauern abgeholt und er hat mir Herz und Knochen mitgegeben. Leider ist das zuviel um es auf einmal zu geben
-
Klar kannst du das einfrieren
-
Geb ich das dann lieber aufgetaut oder gefroren?
-
-
Aufgetaut
-
Ich würde es vorher kleinschneiden und dann einfrieren.
-
Kann mir jemand ein gutes Buch mit folgenden Kriterien zu Körpersprache von Hunden empfehlen? Es sollte nicht zu dick und wissenschaftlich sein (die Person möchte es im Bett lesen können) und anfängertauglich. Am besten auch viele Bilder und ganz toll wäre es, wenn womöglich viel über Hunde mit Angst vor Menschen drin steht. Alternativ ginge auch eBook, zum verschenken wäre aber was für in die Hand schöner.
-
Ich würde es anfrieren lassen und dann schneiden. Aber einfrieren geht problemlos.
-
Kann mir jemand ein gutes Buch mit folgenden Kriterien zu Körpersprache von Hunden empfehlen? Es sollte nicht zu dick und wissenschaftlich sein (die Person möchte es im Bett lesen können) und anfängertauglich. Am besten auch viele Bilder und ganz toll wäre es, wenn womöglich viel über Hunde mit Angst vor Menschen drin steht. Alternativ ginge auch eBook, zum verschenken wäre aber was für in die Hand schöner.
"Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der hunde" von Turid Rugaas.
Habe ich gelesen und fand ich großartig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!