Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• An die Mehrhundehalter*innen hier: Wenn ihr mit einem Teil eurer Hunde weg wart und wieder nach Hause kommt, begrüßen sich die Hunde dann gegenseitig?

• An die Mehrhundehalter*innen hier: Wenn ihr mit einem Teil eurer Hunde weg wart und wieder nach Hause kommt, begrüßen sich die Hunde dann gegenseitig?

Hm, es ist wenn, dann eher ein Abchecken, wonach derjenige, der weg war, riecht.

Oder sie reagieren gar nicht groß.

Hm, es ist wenn, dann eher ein Abchecken, wonach derjenige, der weg war, riecht.

Oder sie reagieren gar nicht groß.

Ist bei uns auch so.

Ich hab zwei Hündinnen. Wenn ich mit einer weg war begrüßen sich die Zwei freudig.

• Hier ist dann Party, mit je nachdem wer weg war und warum Tendenz zum kippen (also das klingt jetzt dramatischer als es ist)

Ein Teil weg, ein Teil zuhause wegen ist so oder Verletzung kurze, ausgiebige Party . Einer beim Tierarzt die anderen zu Hause und dem heimkommenden geht’s gut kurze Party mit geruchskontrolle, einer beim Tierarzt und gestresst oder was tut weh einen kurzes abstandsknurren vom heimkommer und dann ruhigere Begrüßung.

Die drei regulieren sich selbst so gut dass ich wirklich nur eingreife wenn Verletzungsgefahr besteht

Mit Freudejodeln, Schnauzen belecken und einem kurzen Spiel. Meistens ist es Lilly, die daheimbleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!