Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich glaublich Schreibtische mir die ganzen tollen Spiele alle auf eine Liste.
Nächstes Jahr beschenken wir die zwei ja wieder dann sind sie 6 und 9 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Fuchs und Wolf isses ja meist so dass die Abdrücke etwa grade in einer Reihe laufen. Bei Hunden eher etwas versetzt.
Kommt das bei Hunden auch vor dass Pfotenabdrücke grade in einer Reihe sind ?
ja, es gibt auch Hunde, die solche Spuren hinterlassen. Allerdings laufen Hunde häufig nicht so gezielt von A nach B, sondern schlendern mehr durch die Gegend, daher sieht man so lange gerade Spuren bei Hunden seltener.
-
Mal ne Frage hinsichtlich Spuren :
Bei Fuchs und Wolf isses ja meist so dass die Abdrücke etwa grade in einer Reihe laufen. Bei Hunden eher etwas versetzt.
Kommt das bei Hunden auch vor dass Pfotenabdrücke grade in einer Reihe sind ?
Also, der Fieps kann auch so schön schnüren.
Wenn er denn mal in seinem Tempo locker geradeaus trabt.
Kommt halt selten vor, weil er einen engen Radius um mich einhalten muss ist die Spur halt viel Zick Zack und schlendern und nicht dieses gezielte geradeaus in einem gleichmäßigen Trab.
-
Je nach Geschwindigkeit schnürt der Hund hier auch.
-
Ich glaube 'Schnüren' ist bei freilaufenden Hunden nichts ungewöhnliches.
Dass es keinen Menschenspuren hatte, kann auch daran liegen, dass der seitliche Abstand recht gross war
-
-
Welche Marken sind den gut für mobile Kochplatten? Irgendwie sind die Bewertungen bei allen so durchwachsen... entweder wirds nicht heiß oder es bleibt zu heiß oder sie implodieren oder zerspringen - lauter so Gruselgeschichten.
Dabei scheint implodieren und springen eher ein Glaskeramikproblem zu sein, nicht heiß werden eher eins von so normalen Platten...
Und leider gibt's hier im Mediamarkt auch keine vorrätige Auswahl und ich hab's vermasselt. Ich brauche eine gute, mobile (Doppel-)kochplatte und das leider bis Mittwoch.
Kann mich irgendwer retten?
-
Welche Marken sind den gut für mobile Kochplatten? Irgendwie sind die Bewertungen bei allen so durchwachsen... entweder wirds nicht heiß oder es bleibt zu heiß oder sie implodieren oder zerspringen - lauter so Gruselgeschichten.
Dabei scheint implodieren und springen eher ein Glaskeramikproblem zu sein, nicht heiß werden eher eins von so normalen Platten...
Und leider gibt's hier im Mediamarkt auch keine vorrätige Auswahl und ich hab's vermasselt. Ich brauche eine gute, mobile (Doppel-)kochplatte und das leider bis Mittwoch.
Ich hab sie nicht oft genutzt, nur während des Küchenumbaus, daher kann ich zur Haltbarkeit nix sagen, aber ich fand die Induktionsplatte von Ikea überraschend gut. Tat, was sie sollte.
-
Ich weiß nicht ob die gut ist, aber bei Ikea habe ich gestern eine mobile Induktionsplatte gesehen für um die 30€. Gibt's auch mit 2 Feldern
-
Ich meine, dass das schon jemand gefragt hat, aber ich finde über die Suche die Antwort nicht mehr: gibts eine kostenlose / günstige App, mit der man einfach und unkompliziert Fotocollagen erstellen kann? Das iPhone hat diese Funktion ja leider nicht.
-
Ich meine, dass das schon jemand gefragt hat, aber ich finde über die Suche die Antwort nicht mehr: gibts eine kostenlose / günstige App, mit der man einfach und unkompliziert Fotocollagen erstellen kann? Das iPhone hat diese Funktion ja leider nicht.
Ich mache Collagen mit Perfect Image oder PS Express
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!