Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Auf meiner Gassistrecke geht immer ein Mann, der seinen Hund nicht anleint. Sonst ist er auch immer im Bogen an uns vorbei (also der Hund). Heute hat er sich uns in den Weg gestellt und ist da auch erstmal nicht weg gegangen.
Da direkt hinter dem Hund leute gegangen sind (der Mann war schon hinter mir, der Hund geht immer ca 30m hinter ihm) , wollte ich den Hund nicht wegschicken. Bin stehen geblieben , mein Hund war im Fuß, also stand er dann auch.
Der Mann hat seinen Hund zwar gerufen, aber der Hund hat darauf scheinbar garnicht reagiert und ist dann irgendwann weiter an uns vorbei, weil mein Hund und ich ihm körpersprachlich klar gemacht haben, dass kein Kontakt erwünscht ist.
Im Nachhinein hätte ich dem Fremdhund wohl befehlen sollen weiter zu gehen, damit mein Hund sieht, dass ich alles unter kontrolle habe, das ärgert mich, dass ich einfach nur stehen geblieben bin.
Leider ist der Herr beratungsresistent bzgl Leine am Hund , gehorsam ist er auch nicht, aber ja soooo brav.
Was würdet ihr tun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich hab mal eine wirklich komische Frage Hier haben doch einige Kinder im Alter von 6-8 Jahren, könnt ihr mir mal den Handgelenksumfang ausmessen? Ich bin wieder im Rahmen meiner Büchertanten-Aufgabe unterwegs und möchte ein paar Armbänder selber machen und dazu tun, hab aber keine Vergleichswerte und weil Überraschung kann ich schlecht fragen
-
Wenn ich einen Mann frage, ob wir mal wieder essen gehen und er dann lauter Sterne-Restaurants vorschlägt, ist das dann ein Date?
-
Auf jeden Fall....oder er hat Hunger !!
-
-
Bräuchte kurz einen Rat wie ich weiter vorgehen soll.
Habe vor 4 Tagen von RC Puppy auf WB Puppy gewechselt. Dabei die ersten 3 Tage mit 75/25 dreimal täglich. War alles in Ordnung kein Erbrechen oder Durchfall.
Nun auf 50/50 umgestellt und er hat nun am dritten Tag 3* erbrochen, Stuhlgang ist halb weich halb fest gewesen. Und ans Essen möchte er nun auch nicht.
Sollte ich nun wieder zurück auf 25/75? Oder ihm einfach heute Ruhe vom Essen geben und morgen weiter wie gewohnt 50/50?
Gruß,
Vali
-
Ich suche ein Lied/ Video
Lief nebenbei bei mtv, hab nur halb zugehört und zugeschaut
Im Video war glaub ich ein dunkler Schäferhund und der Text war irgendwas mit Fire (?)
Irgendwas amimässiges, Hund saß auf Auto, Wüste, dunkel
Mich macht es wahnsinnig dass ich das Musikvideo nicht finde
-
Wenn ich einen Mann frage, ob wir mal wieder essen gehen und er dann lauter Sterne-Restaurants vorschlägt, ist das dann ein Date?
Würde ich so interpretieren.
-
Hunger? Bei einem Sterne-Restaurant? Da kriegt man doch pro überteuerte Portion gerade mal so 2-3 Bissen
-
Würde ich so interpretieren.
Aaaaahhhhh, Panik Der Kerl macht mich noch wahnsinnig. Und nachher zieht er doch wieder den Schwanz ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!