Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Das fett Markierte klingt für mich nach "kein Date". Dass der Mann besonders schicke Restaurants vorgeschlagen hat, würde ich nicht so interpretieren, dass das mehr Date ist als früher.

Viel wichtiger fänd ich die Frage (von dir an dich selber), ob du mit ihm mehr als "Frienzone" willst (sagt man das heute so?). Falls ja, würde ich Schritte in dieser Richtung unternehmen.

Ein Sterne-Restaurant ist für "Schritte aus der Frienzone" aus meiner Sicht der denkbar schlechteste Ort. :D

Wir waren schon früher ausserhalb der Friendzone :see_no_evil_monkey: Ist eine komplizierte Geschichte. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass er mich mag, aber er konnte bisher nie über seinen Schatten springen. Zumindest ist das meine Interpretation.

Und aus dem Alter in dem man sich im Kino zum Knutschen trifft, sind wir beide raus.

• Ich wüsste nicht, dass es für sowas eine Altersbegrenzung gibt. :D Aber im Ernst: Eine Einladung ins Kino wäre für mich mehr "Date-Signal", als die Geschichte oben.

Ungefragte Meinung eines alten, weißen Mannes: Komplizierte Geschichten sind in der Regel Zeitverschwendung.

(Die fehlenden "d" habe ich zumindest im Zitat ergänzt. Peinlich.)

• Wir waren schon früher ausserhalb der Friendzone :see_no_evil_monkey: Ist eine komplizierte Geschichte. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass er mich mag, aber er konnte bisher nie über seinen Schatten springen. Zumindest ist das meine Interpretation.

Ich würde einfach mitmachen und abwarten - also, wenn du gerne mehr mit ihm starten würdest. Vielleicht wird es ja was.

Bei mir wurde es leider nichts in einem ähnlich klingenden Fall. Nicht bei den von mir vorgeschlagenen Drinks, nicht in dem zu einer anderen Gelegnheit von ihm gebuchten Hotelzimmer mit Doppelbett.

Es ist eine fremde und seltsame Welt.

• gibt's hier jemanden der einen Bobtail hat?

Aktuellere Threads zu dem Thema?

Gründe warum der sowohl im Forum als auch im echten Leben so gut wie keine Rolle spielt?

Nur vom Lesen her scheint das ja ein sehr angenehmer Zeitgenosse zu sein.

Ich komme darauf aufgrund des Threads warum oder ob der Beardie out ist (oder jemals In war). Ich erinnere mich diffus an einen Bobtailhype in den frühen 2000ern rum?

• Ich habe keinen Bobtail, aber kenne ein paar.

Liebe Hunde, für mich zu gross, aber freundlich, nett, lustig, freue mich immer sie zu sehen.

Für Putzteufel ungeeignet, die sammeln alles auf!

• Bin vermutlich keine Hilfe, aber du fragst ja auch welche Brunnen haben wir. Ich hatte, als ich noch Katzen hatte, den Lucky Kitty, aber ob es da mittlerweile ne Variante für akkubetrieb gibt, weiß ich nicht.

Fand den super einfach zu reinigen und es wurde auch nur aus dem getrunken. Maximal noch aus den Fugen am Balkon oder der Regentonne 😁

• Ich habe keinen Bobtail, aber kenne ein paar.

Liebe Hunde, für mich zu gross, aber freundlich, nett, lustig, freue mich immer sie zu sehen.

Für Putzteufel ungeeignet, die sammeln alles auf!

Klingt perfekt.

Ich frag tatsächlich nicht für mich (auch wenn man das meinen könnte xD)

• gibt's hier jemanden der einen Bobtail hat?

hab mal eine Züchterin im Urlaub getroffen , die meinte ihren Junghund muss sie jeden Tag ne Stunde bürsten, damit der nicht verfilzt, aber charakterlich schienen es echt nette Hunde zu sein.

• Ich wüsste nicht, dass es für sowas eine Altersbegrenzung gibt. :D Aber im Ernst: Eine Einladung ins Kino wäre für mich mehr "Date-Signal", als die Geschichte oben.

Ungefragte Meinung eines alten, weißen Mannes: Komplizierte Geschichten sind in der Regel Zeitverschwendung.

(Die fehlenden "d" habe ich zumindest im Zitat ergänzt. Peinlich.)

Also gut, kein Date.

Und die fehlenden "d" habe ich im Lesefluss gar nicht bemerkt.

Ich würde einfach mitmachen und abwarten - also, wenn du gerne mehr mit ihm starten würdest. Vielleicht wird es ja was.

Bei mir wurde es leider nichts in einem ähnlich klingenden Fall. Nicht bei den von mir vorgeschlagenen Drinks, nicht in dem zu einer anderen Gelegnheit von ihm gebuchten Hotelzimmer mit Doppelbett.

Es ist eine fremde und seltsame Welt.

OK, ich glaube beim Bett wäre er dann wohl doch dabei. Aber es ist keins gebucht.

• Ja, der Pelz.

Ist ja eigentlkch blöd, aber alle, die ich kenne werde gelegentlich geschoren.

Zu deren umd ihrer Besitzer Vorteil.

Ach ja, diejenigen, die ich kenne, sind kinderfreundlich.

Ok, etwas grobmotorisch, halt ähnlich wie Labrador und Goldie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!