Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Guten Morgen,

Hier gibt es doch irgendwo einen Thread, in dem jemand sich die Mühe gemacht hat, die kcal von (kalorienreduziertem) Trockenfutter aufzulisten.

Ich finde ihn nicht, mag mir jemand sagen, wie er heißt?

Ganz lieben Dank!

• Also wir haben auch schon für den anderen gekocht, waren wandern und so. Aber das ist alles schon ein paar Jahre her. Wir kennen uns seit über 20 Jahren und wie gesagt, es lief auch schon mehr.

Schlussendlich wird es mir wohl niemand sagen können. Fragen würde helfen, aber da habe ich halt Angst, dass das bei ihm schon zu viel Druck aufbaut. Er hat ein Problem damit, sich zu öffnen und zu vertrauen.

Also bleibt nur abzuwarten

OK, ich glaube, das ist jetzt zu viel Interpretation. Ich weiss, dass er nicht am Hungertuch nagt und er weiss, dass ich mich auch in einem guten Restaurant benehmen kann. Und gutes Essen mag ich auch.

• Guten Morgen,

Hier gibt es doch irgendwo einen Thread, in dem jemand sich die Mühe gemacht hat, die kcal von (kalorienreduziertem) Trockenfutter aufzulisten.

Ganz lieben Dank!

• Welche Trinkbrunnen habt ihr? Nutzen die Katzen und Hunde diesen auch regelmässig? Habt ihr trotzdem noch einen Wassernapf rumstehen? =)

Also das hilft dir nicht weiter da es den nicht bei Zooplus gibt, er kabelgebunden und auch aus Plastik ist. Ich hab den von Petlibro:

https://de.petlibro.com/produc…Tg2MC4wLjAuMTEyMjk4ODE2NQ..

Bin mega zufrieden damit. Ich hab an der Stelle ein Loch in die Wand gebohrt um das Kabel durchzuschieben :D War in meinem Kopf eine super Idee allerdings müsste ich das Kabel jetzt jedes mal durch die wand friemeln wenn ich den Brunnen reinige. Ich mache das also total umständlich und reinige die große schale vor Ort und kippe alles in einen Eimer. So richtig doll ist das aber nicht. Trotzdem bin ich zufrieden.

Für Katzen haben die auch noch ein akkubetriebenes Modell.

Dockstream Kabelloser Katzenbrunnen mit Sensor - Petlibro DE
    Petlibro Dockstream Kabelloser Katzenbrunnen mit Sensor: Katzenbrunnen mit Akku, lange Laufzeit bis zu 30 Tage. Duale Wassermodi. Super leise.
    de.petlibro.com

Ich war mir allerdings nicht sicher ob das für mittelgroße Hunde so geeignet ist mit dem "Springbrunnen".

• Guten Morgen,

Ganz lieben Dank!

Sorry, gibt noch nen aktuelleren Post: RE: der Abspeck-Thread

• Hat jemand von euch eine schöne, einfache Geschenkidee für einen Katzenliebhaber/ -halter?

Einen Topf mit Katzengras? Die drei Katzen eines lieben Freundes fahren da voll drauf ab :ka: . Gibt es hier immer beim Dehner.

Oder so eine Spielmaus, die mit Katzenminze vollgestopft ist? Auch sehr beliebt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!