Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Wenn ich einen Mann frage, ob wir mal wieder essen gehen und er dann lauter Sterne-Restaurants vorschlägt, ist das dann ein Date?

Ich vermelde mal, dass wir gestern dann doch einfach Pizza essen waren. Er hat mich zwar eingeladen, aber ob das Date-Charakter hatte? Keine Ahnung :ka:

• ...

Frage an die Berliner:

Gibt es in Berlin noch (funktionsfähige) öffentliche Telefone? Behauptete der Krimi heute Abend...

In Krimis ist es auch meistens der Gärtner xD

Ne es gibt keine öffentliche Telefone (weder Zellen noch Säulen) in Berlin.

Meines Wissens hat die Telekom bundesweit öffentl. Zellen abgeschaltet.

• Würde es einschicken. Werde wohl im Januar die selbe Entscheidung treffe . Rose hatte als sie mit 6 Monaten kam schon ein sehr bewegliches Knötchen auf dem Kopf (fühlt sich an wie ein lymphknoten , ist aber an der Stelle nicht möglich) es ist wenn, minimal gewachsen (getastet erstmalig im Februar) . Biopsie mit der Nadel ist aber nicht möglich gewesen, weil nicht greifbar.

3 TÄ wollten es nur beobachten, habe jetzt nen Termin im Januar beim Onkologen, denn mein Bauchgefühl sagt, das gehört da nicht hin. Wenn es weg gemacht wird, will ich auch wissen, ob die Sorgen berechtigt waren.

• Die ADAC-Mitgliedschaft ist personenbezogen. Wenn dein Freund Mitglied im ADAC ist und alleine in dem Auto sitzt, bekommt er auch Pannenhilfe.

• Mein erster Gedanke war: auf jeden Fall. Mittlerweile bin ich allerdings bisschen am überlegen.

Würdet ihr auf jeden Fall einschicken?

Was spricht denn für dich dagegen, wenn du sagst, dass dir Zweifel kommen?

Weil sie das Ding seit zwei Jahren hat und es jetzt nicht wirklich viel größer geworden ist.

Sie hatte vor 3 1/2 Jahren schon eine op, weil sie am Vorderbein einen Knubbel hatte, das war ein Haarfolikel oä.

Ich denke eigentlich auch, dass ich es einschicken lasse, bin dann nur ins Grübeln gekommen, weil sie sagte ich soll das überlegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!