Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Man merkt, dass ich keinerlei Ahnung habe, oder?
Wenigstens da kann ich mithalten. Was ist denn ein smart Fernseher? Smartphone kenn ich, ist wie telefonieren und im Netz surfen ohne Kabel. SmartWatch, da wirds schon kritisch. Ne Uhr halt, und irgendwas kann die noch außer Zeit. Smart Auto - wie normales Auto, aber zu kurz geraten. Und smart Fernseher?
Auf youtube habe ich einen kostenlosen Account und kann Listen anlegen. (Genau genommen habe ich zwei kostenlose Accounts, aber das Passwort des ersten Accounts ist mir vor Jahren entfallen und nie wieder aufgetaucht.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du musst meines Wissens nichtmal einen extra Account anlegen falls du schon ein Google Konto hast (weil du zb ein Android Handy besitzt oder oder). Das gehört alles zusammen :-) Youtube ist relativ simpel und außer Werbung kann nix schief gehen, viel Erfolg
Was ist denn ein smart Fernseher
mit dem kann man dann deiner Analogie nach quasi Fernsehen "und noch mehr", soll vereinfacht heißen, dass der Internetfähig ist (und viele imitieren das bei ihren "normalen" Fernsehern zb mit einem fire TV Stick oder einem chromecast).
Also Youtube, Netflix und sowas direkt als Anwendung aufm TV (und noch vieles mehr macht einen Smart TV heutzutage aus)
-
Ich hab mir vorhin schön das Knie aufgeschürft. Nun is das jetzt nix was man nicht kennt. Aber immer wenn mir das passiert ist war Sommer, und man trug ohnehin kurze Hosen.
Eigentlich würd ich nen Verband drum machen und Problem erledigt. Aber wie es nunmal so ist... Passiert es natürlich nicht da wo ich problemlos Zugriff auf diverses Verbandszeug hab ( ich hab sowas ja immer bei mir im Schrank vorrätig ), sondern dann wenn man grad nix dergleichen zur Verfügung hat ( bin wegen Silvester grad außerhalb und natürlich hat man hier im Haus weder Pflaster noch Verbände ). Wie genau verhindere ich jetzt dass ich die Möbel voll blute bzw die Wunde an der Hose festklebt und sich neu verunreinigt ?
Fürs erste hab ich unter fließendem lauwarmen Wasser gereinigt und Kochsalzlösung drauf gesprüht ( ja, was desinfizierendes hab ich natürlich ausnahmsweise auch nicht mitgenommen, ukd hochprozentiger Alkohol bspw fliegt hier auch keiner rum ).
-
Bein hochlegen, 3 - 4 Lagen Küchentuch unter die stelle gen und an der Luft trocknen lassen, wäre mein weg
-
Ich würd Küchenkrepp nehmen, das da drauf und drumherum basteln und das Kunstwerk mit Gaffa (oder vergleichbarem) fixieren. So hast du morgen ein Waxing inklusive :-)
-
-
Danke für die Hilfe Bin jetzt schon fleissig am Basteln. Jetzt muss ich mir noch überlegen, wie viel Leidensfähigkeit ich den Gästen abverlangen will (auch unter Berücksichtigung, dass der Mann der Herr der Fernbedienung ist).
Tom Waits muss ich mir wohl verkneifen - seufz - aber die Tiger Lillies sollten eigentlich gehen .
-
Ok Küchenpapier is vorrätig, zum kleben find ich nix, menno
-
Ok Küchenpapier is vorrätig, zum kleben find ich nix, menno
Ein Handtuch falten und drumbinden vielleicht?
Vielleicht ist auch ein Hefter im Haus, mit dem man Textil zusammentackern kann?
Allerdings sollte das inzwischen nicht mehr bluten, sonst wäre es eher etwas für einen Arzt.
-
Hmm also es ist trockener als vorhin und es bildet sich langsam Schorf.
Ich hoffe ja mal dass ich damit nicht in den nächsten zwei Tagen zum Arzt muss, das is doch zu Silvester voll scheiße
Die Stelle um die Wunde rum scheint mir etwas dick und leicht gerötet. Aber das müsste an sich normal sein, oder ? Bin ja schließlich auf die Straße geknallt.
-
Die Stelle um die Wunde rum scheint mir etwas dick und leicht gerötet. Aber das müsste an sich normal sein, oder ?
ja, das ist anfangs normal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!