Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• ich hab mal ne blöde Frage: wenn das Licht im Kühlschrank aus ist, ist dann der ganze Kühlschrank tot? Oder wirklich nur das Licht?

Kommt drauf an - ich hatte mal die Glühlampe kaputt, da kühlte es natürlich weiter. Aber kein Licht kann auch bedeuten, kein Strom - dann kühlt er natürlich nicht.

Ich würde mal auf ganz kalt stellen und schauen, ob du erkennst, ob er kühlt. Bei älteren Geräten hört man ja da auch manchmal was.

• ich danke euch! Man hört tatsächlich nix u von oben fängt es an zutropfen. Also scheint die hohe Stufe auch nix zu bringen.

Was mach ich denn jetzt?Draussen ist es viel zu warm (9 grad) fragen, kann ich auch niemand mehr um die Uhrzeit, aaah!

• ich danke euch! Man hört tatsächlich nix u von oben fängt es an zutropfen. Also scheint die hohe Stufe auch nix zu bringen.

Was mach ich denn jetzt?Draussen ist es viel zu warm (9 grad) fragen, kann ich auch niemand mehr um die Uhrzeit, aaah!

Oh shit :verzweifelt:

Stecker mal trotzdem probehalber in ne andere Steckdose rein?

Nur um auch die allerletzte Möglichkeit auszuschließen dass es nicht am Gerät per se liegt. Manchen Geräten soll auch schon Gewalt(androhung) geholfen haben.

Ich hoffe du findest eine passable Lösung, das ist super ärgerlich...

• Ich hab irgendwie keinen guten Thread gefunden - Was für Kauzeug gebt ihr Schlingern? Also solchen, die den Rest des Kauteils einfach runterwürgen? Ich überlege schon, ob ich Schulterblätter etc. einfach roh gebe, aber ich füttere halt nicht mehr roh. Das Knorpelzeugs ist dann aber nicht so scharf und hart... Alternativ: Funktioniert der Boneguard auch bei sowas wie Rinderohren?

Kopfhautplatten oder lange Kopfhautstangen (Ziemer stinken mAn so eklig, die wuerden aber auch gehen) und sobald das zu klein ist, kommt's weg bzw. beim naechsten Mal bekommt das Stueck einer der anderen Hunde.

• an den Stecker komm ich nicht ran.

Im neben Zimmer geht das Licht, der Rolladen u die,Steckdose auch nicht

Son Mist mein Vater killt mich, hoffentlich ist ernichr ganz kaputt.

die Sicherungen sehn ok aus, keine draussen oder wacklig. Ich trau mich da aber auch nicht dran zu drehn, nacher fällt noch mehr aus

Vielen Dank euch! :hugging_face: :hugging_face:

Dann räum ich den Kram mal auf den Balkon

Edit: das TK ist aber noch eiskalt

Lg Newstart2

• Ich hab irgendwie keinen guten Thread gefunden - Was für Kauzeug gebt ihr Schlingern? Also solchen, die den Rest des Kauteils einfach runterwürgen? Ich überlege schon, ob ich Schulterblätter etc. einfach roh gebe, aber ich füttere halt nicht mehr roh. Das Knorpelzeugs ist dann aber nicht so scharf und hart... Alternativ: Funktioniert der Boneguard auch bei sowas wie Rinderohren?

Kopfhautplatten oder lange Kopfhautstangen (Ziemer stinken mAn so eklig, die wuerden aber auch gehen) und sobald das zu klein ist, kommt's weg bzw. beim naechsten Mal bekommt das Stueck einer der anderen Hunde.

Mh, hab ich befürchtet  :loudly_crying_face: Leider schlingen alle drei und Kopfhaut etc. hat soviel Protein und sonst nix "Gutes"... Wird wohl wieder auf Olivenholz hinauslaufen, danke dir.

• Kopfhautplatten oder lange Kopfhautstangen (Ziemer stinken mAn so eklig, die wuerden aber auch gehen) und sobald das zu klein ist, kommt's weg bzw. beim naechsten Mal bekommt das Stueck einer der anderen Hunde.

Mh, hab ich befürchtet :loudly_crying_face: Leider schlingen alle drei und Kopfhaut etc. hat soviel Protein und sonst nix "Gutes"... Wird wohl wieder auf Olivenholz hinauslaufen, danke dir.

Es gibt so Kausnackhalter für Hunde, die die kleinen Restteile der Knochen sonst herunter schlingen würden:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.boneguard-shop.de/p/boneguard-kausnackhalter&ved=2ahUKEwjj0J2esOCKAxXhhv0HHbgIEEkQFnoECCAQAQ&usg=AOvVaw0AaQLYGAjhzj8Yo6TXXSYe

Ich selbst habe die noch nie ausprobiert, aber es soll wohl ganz gut funktionieren.

• Mh, hab ich befürchtet :loudly_crying_face: Leider schlingen alle drei und Kopfhaut etc. hat soviel Protein und sonst nix "Gutes"... Wird wohl wieder auf Olivenholz hinauslaufen, danke dir.

Es gibt so Kausnackhalter für Hunde, die die kleinen Restteile der Knochen sonst herunter schlingen würden:

https://www.google.com/url?sa=…Vaw0AaQLYGAjhzj8Yo6TXXSYe

Ich selbst habe die noch nie ausprobiert, aber es soll wohl ganz gut funktionieren.

Ja, ich hab schon überlegt, ob die auch bei normalen Kauteilen funktionieren, die haben ja sonst extra Snacks dafür. Vielleicht schaffe ich mir so ein Teil für Hewie einfach mal an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!