Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Ist jetzt sicher zu spät, aber das tk hätte drin bleiben sollen. Da taut es ja trotzdem langsamer auf, als außerhalb.

• Sind das noch die alten Porzellan Sicherungen zum Drehen? Da wackelt dann nur die kleine Drahtspirale am vorderen Teil.

• eine Userin hat sowas, wenn ich mich richtig erinnere bohrt sie in andere Teile ein loch rein um die Kausachen festzuklemmen. lch glaube Dogs-with-Soul war es glaube ich

Jep, den Boneguard. https://www.boneguard-shop.de/ habe die B-Ware, ist günstiger und trotzdem top.

Gibt aber auch noch den hier, weiß aber nicht wie gut der Kauzeugs festält:

• Papaya, Ananas, Granatapfel, Kiwi… alles übrig vom Fruchtsalat zu Silvester.

Ich würde das jetzt klein schneiden und einfrieren. Aber eigentlich sind wir nicht so die Smoothie Trinker.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die zu verwerten? Bevor ich anfange.

• Vielen Dank nochmal euch allen für eure Hilfe/ Antworten :hugging_face: :bindafür: :hugging_face: :bindafür:

Ich hab wieder Strom, noch keinen Herd. ( wgm geschmorten) zumindest fer Kühlschrank ist wieder in funktion u ich hab drüben Licht^^

Udieckman genau es war die Porzellansicherung. Sie stand tatsächlich etwas raus, hab ich gestern nicht gesehn

lg Newstart2

Ich würde das jetzt klein schneiden und einfrieren. Aber eigentlich sind wir nicht so die Smoothie Trinker.

Mögt ihr Joghurt?

Dann kann man sich auch so ne Art Froop selbst machen.

Obst pürieren und einfach über den Joghurt geben.

Aber Vorsicht bei Kiwi und Ananas: unbedingt gleich essen, sonst wird der Joghurt bitter.

Vielleicht kann man das in Fruchteis verwandeln? Da gibts bestimmt einige Rezepte online, ich habs nur selber noch nie ausprobiert.

• oder einfach kleingeschnittene Früchte, ohne pürrieren in ein Müesli, in Joghurt, Skyr, warm gemachr auf Eis

Oder eine Marmelade oder für Drinks, Bowle, Sangria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!