Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Danke, hab jetzt alles klein geschnitten und eingefroren. Was es letztendlich wird weiss ich noch nicht. Aber ich tendiere zu Joghurttopping oder Fruchteis. 😃
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was meint ihr? Sind wir auf einem guten Weg oder doch lieber zum Tierarzt?
Gestern morgen
Heute
Ich hab es mit Vulnoplant Spray behandelt was die leicht gelblich braune Farbe auf dem zweiten Bild erklären könnte.
-
Was meint ihr? Sind wir auf einem guten Weg oder doch lieber zum Tierarzt?
Gestern morgen
Heute
Ich hab es mit Vulnoplant Spray behandelt was die leicht gelblich braune Farbe auf dem zweiten Bild erklären könnte.
Sieht wirklich schon viel besser aus, ich würd's wohl weiter so behandeln und nicht extra zum Tierarzt.
-
Habt ihr ne Idee, was das sein kann?
Seit es aufgetaucht ist, hat es sich verändert und ist deutlich gewachsen.
Ta Termin ist selbstverständlich vereinbart, aber mein erster Gedanke ist halt, dass ist sicher ein Tumor.
Ich "brauche" also harmlose Ideen zur Beruhigung
-
Danke.
Es tut ihr schon arg weh.
Ich hab in der Nacht den Kragen vergessen weil ich zwischendurch wach war, da wars wieder leicht angeleckt heut morgen.
Auch wenn sie mit dem Kragen nicht trinkt... er muss sein.... sonst wirds nicht schnell wieder gut.
Gestern hab ich ihr zusätzlich Schmerzmittel gegeben. Heute noch nicht.
-
-
Ta Termin ist selbstverständlich vereinbart, aber mein erster Gedanke ist halt, dass ist sicher ein Tumor.
Ares hatte mal ein canines Histiozytom das sah so ähnlich aus.
Ist super schnell gewachsen und ich hatte richtig Angst, dass das sicher was ganz böses ist.
War dann aber nur ein harmloses Hystiozytom und ging ohne Behandlung von alleine wieder weg
-
Danke.
Es tut ihr schon arg weh.
Ich hab in der Nacht den Kragen vergessen weil ich zwischendurch wach war, da wars wieder leicht angeleckt heut morgen.
Auch wenn sie mit dem Kragen nicht trinkt... er muss sein.... sonst wirds nicht schnell wieder gut.
Gestern hab ich ihr zusätzlich Schmerzmittel gegeben. Heute noch nicht.
Ach man, die Arme!
Ja, Schmerzmittel ist dann schon noch sinnvoll und der Kragen sicher auch, wenn sie sonst dran geht, gute Besserung!
-
Sowas ähnliches hatte Bonny auch.
Bei ihr wars eine Warze. Wurde aber entfernt weil es sich verändert hatte bzw größer wurde.
Selbst wenn es ein Tumor ist, heißt es nicht zwingend dass es bösartig ist.
Tumor ist ja erstmal "nur" die Bezeichnung einer Umfangsvermehrung
-
aber mein erster Gedanke ist halt, dass ist sicher ein Tumor.
mein erster Gedanke war, das ist eine Warze.
-
Hatte Kalle auch. Was es war, weiss ich nicht mehr, aber es war nix boesartiges. Hab es aber vor zig Jahren entfernen lassen (weil es ihn gestoert hat) und es kam nie was wieder.. Daher hat das Schlitzohr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!