Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Instagram möchte mein Konto von öffentlich auf privat umstellen um mich als minderjährige Person zu schützen, es sei denn ein Elternteil stimmt dem öffentlichen Konto zu.

Ich weiß nicht ob ich mich geschmeichelt fühle soll aber ich befürchte dass meine Eltern sich nach der Abgabe ihrer Aufsichtspflicht vor 16 Jahren da nicht mehr Zuständig fühlen xD

Hat jemand ne Ahnung was das soll und was ich da machen kann

• Fett von geräuchten, durchwachsenen Speck dem Hund geben? Oder zu salzig/fett/sonstwas?

Wenn sich die Frage nochmal ergibt: Ich würde eine Möhre oder Fenchel dazu kleinschnippeln, die mit dem Fett zusammen weich kochen und noch ein paar Haferflocken dazu geben. Schluckt ein bisserl was von dem Salz und kleistert den Magen ein.

• Fett von geräuchten, durchwachsenen Speck dem Hund geben? Oder zu salzig/fett/sonstwas?

Wenn sich die Frage nochmal ergibt: Ich würde eine Möhre oder Fenchel dazu kleinschnippeln, die mit dem Fett zusammen weich kochen und noch ein paar Haferflocken dazu geben. Schluckt ein bisserl was von dem Salz und kleistert den Magen ein.

Wenn es halt relativ viel ist.

Bei meinen (25kg) Hunden wären 10g Fett nix, die würden einfach aufs Futter obendrauf gehen, die sind aber sowas auch gewöhnt (Fleisch mit gutem Fettgehalt, im Winter ab und an Schweineschmalz dazu).

Bei einem 2kg-Hund sähe das halt auch ganz anders aus.

• Ja, hier ebenso. Hier gibts auch selbst gekocht und meine Zwei haben Saumägen (passend zu Momos Manieren beim Fressen :hust: ). Aber wenn ich es nicht weiß, dann würde ich es erstmal so probieren.

Schwein wird bei mir aber auch prinzipiell durchgegart, auch das regionale Biofleisch, das eigentlich frei sein sollte. Und Wildschwein eh. Habe da zu viel Angst.

• Phonhaus Das Möhrengemüse hatte ich schon selber gegessen, deshalb gab´s nur Fettreste für den Hund :) Fraglich war nur die noch vernünftige Menge.

Wenn es halt relativ viel ist.

Bei meinen (25kg) Hunden wären 10g Fett nix, die würden einfach aufs Futter obendrauf gehen, die sind aber sowas auch gewöhnt (Fleisch mit gutem Fettgehalt, im Winter ab und an Schweineschmalz dazu).

Bei einem 2kg-Hund sähe das halt auch ganz anders aus.

Die 10gr zähle ich hier auch nur als Leckerli für´s Nixtun, bisher ist alles dringeblieben (wiegt so um die 20). :D

• Korrelation - Kausalität - keine Ahnung

Moro mag keinen Käse mehr - und den hat er sonst ziemlich geliebt - zeitlich würde ich denken, dass das so ist, seitdem er das Diuretikum bekommt

Hat irgendwer eine Idee dazu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!