Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich hätte gerne eine schöne Decke zum auf dem Sofa einkuscheln. Gerne in schöner Qualität bzw. tatsächlich wärmend und gut waschbar. Bei Ikea beispielsweise gibt es irgendwie fast nur so dünne, irgendwie komische Decken.
Wo findet man denn sowas?
Hs-hundebett.
Die haben Sofakuscheldecken aus demselben Material wie Hundekuscheldecken. Das Fleece ist vermutlich nicht so richtig dick, aber das Fellimitat sieht gut aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Würde ich gerne machen, aber knapp 1000€ für eine Standheizung sind momentan nicht drin
Ja kann ich verstehen. Das war eine der Must-have Ausstattungen als ich nen Bus gesucht hab. Bei mir leben die Hunde aber auch viel im Auto, da ist das unabdingbar.
Aber ein Lüftungseinsatz fürs Fenster kann ich die trotzdem ans Herz legen. Die Feuchtigkeit muss raus und damit kann dir niemand ins Auto greifen oder reinregnen.
Bei Welcher Automarke kriegt man denn heute noch für nur 1000 EUR eine Standheizung?
-
Ich hätte gerne eine schöne Decke zum auf dem Sofa einkuscheln. Gerne in schöner Qualität bzw. tatsächlich wärmend und gut waschbar. Bei Ikea beispielsweise gibt es irgendwie fast nur so dünne, irgendwie komische Decken.
Schau mal QVC oder HSE24. Da hat meine Schwiegermutter schöne Decken gekauft.
-
Bei Depot online shop gibt es eine wunderschöne beigefarbene super flauschige Kuscheldecke. Ganz tolle Qualität.
Ich bin leider zu doof, den Link hier einzustellen
Ich hab mir die im Dezember bestellt
-
Aber ein Lüftungseinsatz fürs Fenster kann ich die trotzdem ans Herz legen. Die Feuchtigkeit muss raus und damit kann dir niemand ins Auto greifen oder reinregnen.
Kannst du da was bestimmtes empfehlen?
hatte auch überlegt ob so ein mobiler Lüfter nur für die Standzeit als Alternative was bringen würde.
-
-
Danke euch, ich schau mal, ob da was dabei ist. Flauschige / fellige Decken sind mir leider meistens entweder zu dünn oder das sind so zwei Lagen, die man aufeinander herumschieben kann, das Gefühl ertrage ich irgendwie nicht
-
z.B.
Mein Tipp wäre nach ner gefütterten Patchwork bzw. nach nem Quilt zu schauen. Die sind in der Regel innen noch mal gefüttert (gibt's in verschiedenen Futterstärken) und sind wirklich schön warm.
Ansonsten: ne wirklich gute Wolldecke aus echter Wolle.
-
Ich hab bei "La Redoute" ganz tolle Decken gefunden, die haben preislich auch alles von bis da.
-
Mein Tipp wäre nach ner gefütterten Patchwork bzw. nach nem Quilt zu schauen.
Jaa da bin ich jetzt auch gelandet! Sowas brauch ich
-
Mein Tipp wäre nach ner gefütterten Patchwork bzw. nach nem Quilt zu schauen.
Jaa da bin ich jetzt auch gelandet! Sowas brauch ich
Ich hab noch nen Quilt von meiner Mutter und ne Basseti Decke - sind bestimmt 15 Jahre alt und immer noch die "wieder gesund werd" Einkuscheldecken schlecht hin.
Von der Qualität kommt da nur die Wolldecke von vor gefühlt 100 Jahren dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!