Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Antibeschlag Mittel
40 ml Wasser
3g Zitonensäure
120ml Brennspiritus
8 ml Spülmittel
20 ml Glycerin
Zitonensäure in Wasser auflösen und die anderen Flüssigkeiten zugeben. In eine Sprühflasche, fertig
Das Wasser das beschlägt läuft dann in Tropen runter.( da ist es immer noch)
Die Türgummis auch mit Glycerin abwischen, dann frieren die Türen nicht zu.
Das Spray hilft auch im Bad, damit der Spiegel nicht beschlägt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für die Waschbärtips, die waren es leider noch nicht. Ich treffe heute Abend aber jemanden der sagt er weiß was ich meine - Ich bin gespannt und halte Euch auf dem laufenden.
Hört sich an wie ein gruseliges Dealer Treffen i wo im dunklen Park . Wo die angesagtesten Waschbären gedealt werden . Haha
-
Aber ein Lüftungseinsatz fürs Fenster kann ich die trotzdem ans Herz legen. Die Feuchtigkeit muss raus und damit kann dir niemand ins Auto greifen oder reinregnen.
Kannst du da was bestimmtes empfehlen?
hatte auch überlegt ob so ein mobiler Lüfter nur für die Standzeit als Alternative was bringen würde.
Ne ich hab das selbst gebaut. Der Einsatz ist aus Holz und Gummiband, was dann ins Fenster geklemmt wird. In der Mitte ist ein Lüftungseinsatz für Rohre (gibts im Baumarkt). Innen klemme ich bei höheren Temperaturen noch einen Kühler für PCs, welchen in an ne Powerbank anschließe. Aber auch nur der Einsatz bringt schon viel damit nichts beschlägt, also vorrausgesetzt der Hund ist trocken
-
Ich habe aktuell Vorhangstangen ohne Vorhänge in meiner Wohnung und weiß irgendwie nicht weiter.
Deko dranhängen.
Außerdem gibt es z.B. kleine Hängepflänzchen in Mini-Töpfen (ca. 5 cm Durchmesser) ....
-
Man darf solche Situationen nicht mit der eigenen vergleichen, verhältnismäßig große Gehaltssteigerung bekommt man bei Arbeitgeberwechseln, nicht beim internen Aufstieg oder Wechsel.
Das hab ich genau wo getan?
Ich arbeite sowieso in nem tarifgebundenen Verhältnis (und deine Verallgemeinerung stimmt so auch nicht, ich habe durch kontinuierliche Aufstiege, Verantwortungsübernahme und Erfahrungsstufen mein Nettogehalt seit Berufseinstieg fast verdreifacht....).
Und es war ja nach Meinungen gefragt und das war meine Meinung.
-
-
Innen klemme ich bei höheren Temperaturen noch einen Kühler für PCs, welchen in an ne Powerbank anschließe.
Das haben wir für den Sommer auch für hinten.
Mal sehen ob ich so etwas in der Art als Heizlüfter finde und umfunktionieren kann.
-
Ich habe aktuell Vorhangstangen ohne Vorhänge in meiner Wohnung und weiß irgendwie nicht weiter.
Deko dranhängen.
Außerdem gibt es z.B. kleine Hängepflänzchen in Mini-Töpfen (ca. 5 cm Durchmesser) ....
Danke für die Tipps, auch an alle anderen. 2 von 3 Stangen sind nicht mehr intakt, deshalb ist es etwas schwierig. Ich habe jetzt aber eine Lichterkette und etwas Deko bestellt und werde es damit gestalten .
-
Sagt mal, können eigentlich alle Hunde auf dem Rücken liegen? Bei meinem hab ich nämlich den Eindruck, dass ihm das physiologisch gar nicht möglich ist. Also, dass der Rücken/de Schultern irgendwie zu schmal und dachförmig sind, gleichzeitig durch schmalen+tiefen Brustkorb der Schwerpunkt auch schwierig verteilt ist. Er müsste dann balancieren. Also, glaub ich, so sieht es zumindest auch aus, wenn er sich wälzt.
-
Viele Windhunde liegen ungern bzw. selten (komplett) auf dem Rücken (von seltsam verrenkten Schlafpositionen auf Sofa/kuschligem Hundebett/zwischen Kissen abgesehen). Die haben da auch einfach nicht viel Auflagefläche.
Also: können tun sie's, aber nicht so entspannt, wie man es z.B. von Labradoren kennt, außer der Untergrund ist ausreichend weich und stützend.
-
Monster kann auf glatten Oberflächen ebenfalls nicht komplett auf dem Rücken liegen. Der kippt dann zu einer Seite. Auf Betten und Co. Kann er es aber auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!