Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Unser Weg von frueher ist heute nicht mehr angebracht
Hier hat es echt nur geholfen, wenn eine Ratte sehr ... laut ... gestorben ist. Nicht schoen (also echt nicht) und aus gutem Grund nicht mehr zeitgemaess..
Äh... ja... den "Weg" kenne ich vom Hörensagen.
Würde aber weder mein Mann noch ich fertig bringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ganz im ernst...im alten Haus, haben die Nachbarn quasi Ratten im Garten gezüchtet Die hatten da wirklich das reine Rattenparadies und die sind überall lang gerannt, auf sämtlichen Grundstücken, selbst auf den Zäunen. Nur bei uns im Garten hat sich extrem selten eine verirrt. Und wenn, hat sich der Zwerg mit großer Freude darum gekümmert. Da brauchte man auch keine Angst haben, dass was lebend ins Haus kommt
-
Ich konnte das tote Kätzchen gestern nicht mitnehmen - und sehe eben auf der Abendrunde, dass es immer noch da liegt, nur von der Rasenfläche Richtung Straße geschoben wurde.
Keinerlei Suchanfragen bisher nirgendwo (Tasso, FB, Tiermeldezentrale, etc) und auch keine Antworten auf meine Postings bei Kleinanzeigen/FB.
Ich will es aufgrund der Hunde eigentlich nicht mit nach Hause nehmen. Aber am Montag könnte man es zum Tierarzt bringen, evtl. hat es ja einen Chip. Jetzt bin ich nicht sicher, ob ich es bis Montag verwahren soll, oder begraben. Ich fahre es aber jetzt schnell holen. Würdet ihr es begraben oder kurzfristig verwahren und dann beim Tierarzt abliefern?
Kurzes Update zum Kätzchen: ich konnte tatsächlich vorhin jemanden mit Chiplesegerät finden und es ist nicht gechipt. (War auch voller Milben und Flöhe).
Ich habe es vorhin vor der Hunderunde am Waldrand vergraben und mit einem Baumstamm vor Tieren gesichert. Run free, kleine Maus.
-
Kann mir jemand Bälle empfehlen, die die gleich aufgeführten Kriterien erfüllen? Ich suche schon seit Tagen danach.
Kriterien:
maximal 5 cm Durchmesser
Gummi oder lieber Naturkautschuk
innen hohl
schwimmfähig
gut für den Hund zu knautschen
-
Kann mir jemand Bälle empfehlen, die die gleich aufgeführten Kriterien erfüllen? Ich suche schon seit Tagen danach.
Kriterien:
maximal 5 cm Durchmesser
innen hohl
schwimmfähig
Vielleicht die Chuckit in S? https://www.meinhalsband.de/ch…t-ultra-ball/a-2015-23434
Die lassen sich auf jeden Fall zusammendrücken aber so richtig gut zu knautschen sind sie nicht. Also nicht super weich.
-
-
Vielleicht die Chuckit in S?
So einen haben wir da. Archie findet den doof der ist ihm wohl tatsächlich nicht weich genug.
-
Vielleicht dann der Chuck It! Air Fetch? Der lässt sich komplett zusammendrücken.
-
Kein Kautschuk, aber zum drauf rum beissen u schwimmthttps://vierpfotenmarkt.de/products/unbreakaball?variant=48718640251219&country=DE¤cy=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&gc_id=21613145712&g_special_campaign=true&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAyoi8BhDvARIsAO_CDsBVP3Vgt0AVX6fQ_XOOE9qUXheWFyh_M2iTG1POgpeoB4IETWGBfiAaAk1nEALw_wcB
-
Leider keinerlei Angaben zum Ball, ausser Kautschuk
Kauzauber – Klassischer BallDer Kauzauber Klassische Ball bietet ultimativen Spielspaß! Stark springend, extrem robust und perfekt für aktive Hunde – für stundenlange Action drinnen &…pfotenmond.deDer Quitscht zusätzlich, sonst alle Kriterien, ok 0.5 zu gross^^
-
Kriterien:
maximal 5 cm Durchmesser
innen hohl
schwimmfähig
Ich hab den zuhause, ob er schwimmt weiß ich allerdings nicht.
BecoPets Snackspielzeug Beco Ball | erhältlich bei PITUPITA - PITUPIT, 8,66 €www.pitupita-shop.de PituPita Hundezubehör und Hundenahrung In drei Größen (S 5cm, M 6,5cm, L 7,5cm) erhältlich. Nachwachsende Reisspelzen stärken das…www.pitupita-shop.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!